1.
Gibt es ein Terrain namens "KOH"? Sonst ist die Straße (Sonstiges) möglicherweise das Terrain, dass beim "König des Hügels"-Modus um das Monument platziert wird, und welches nicht bebaut werden kann. (Gerade keine deutsche .dll zur Hand.)
Strand-Eis ist das Terrain das zwischen Schnee und Wasser liegt, wenn man diese nebeneinander setzt.
Gebäude (Schnee) müsste das Terrain sein, was platziert wird, wenn du ein Gebäude auf Schnee baust. (Sieht aus wie Schnee-Ödland.)
Gras 1 (Sonstiges) hat meines Wissens ein paar seltsame Eigenschaften im Bezug auf Bebaubarkeit/Begehbarkeit, wird aber im normalen Spiel nicht verwendet, glaube ich.
Seichtes Wasser (Sonstiges) verursacht keine Strände beim platzieren und wird daher von Szenario-Designern gerne mal verwendet.
Unbekannt.... keine Ahnung.
2. Nein, der Userpatch schaltet alle frei.
Gibt es ein Terrain namens "KOH"? Sonst ist die Straße (Sonstiges) möglicherweise das Terrain, dass beim "König des Hügels"-Modus um das Monument platziert wird, und welches nicht bebaut werden kann. (Gerade keine deutsche .dll zur Hand.)
Strand-Eis ist das Terrain das zwischen Schnee und Wasser liegt, wenn man diese nebeneinander setzt.
Gebäude (Schnee) müsste das Terrain sein, was platziert wird, wenn du ein Gebäude auf Schnee baust. (Sieht aus wie Schnee-Ödland.)
Gras 1 (Sonstiges) hat meines Wissens ein paar seltsame Eigenschaften im Bezug auf Bebaubarkeit/Begehbarkeit, wird aber im normalen Spiel nicht verwendet, glaube ich.
Seichtes Wasser (Sonstiges) verursacht keine Strände beim platzieren und wird daher von Szenario-Designern gerne mal verwendet.
Unbekannt.... keine Ahnung.
2. Nein, der Userpatch schaltet alle frei.
Das klingt höchst seltsam, konnte derartiges noch nicht selbst beobachten.Kaisergott hat geschrieben:
kann es sein das aus irgend einem grund, die leichen dort ewig brauchen um zu verschwinden...hab noch meine alternative exe die ohne den userpatch läuft und da verschwinde sie fast sofort, also wie gewohnt^^