Wie meinst du das?
Meinst du moddingmäßig? Das geht glaub ich nur, wenn du schwer in die Engine eingreifst. Selbst im Add-On wird nur die Post-Imperialzeit ersetzt und nichts Neues hinzugefügt
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Korrekt. Dafür müsstest du das Spiel selbst umschreiben, und ohne Quelltext ist das nicht möglich. Ist auch mehr als nur ein Zahlenwert, den man ändern muss...gewiss nicht allzu schwierig, aber ohne Quelltext beinahe unmöglich. ^^Björn_Jernside hat geschrieben:Das geht glaub ich nur, wenn du schwer in die Engine eingreifst. Selbst im Add-On wird nur die Post-Imperialzeit ersetzt und nichts Neues hinzugefügt
Ich fürchte dass ist nicht ganz so einfach. Das Problem hatte Entdecker weiland nämlich auch und soweit ich weiß, kam er da auch noch nicht zu einer Lösung. Hoffentlich ist der Eintrag nicht auch hard-coded.Janworks hat geschrieben:Im Spiel selbst wird nach wie vor oben "Imperialzeit" angezeigt.
Doch, höchstwahrscheinlich schon. Hab vorhin mal etwas geforscht und nix finden können.Barbarossa hat geschrieben:Hoffentlich ist der Eintrag nicht auch hard-coded.