Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Cool, dann wäre Ivan ja seit schlappen 394 Jahren Mitglied.Henning hat geschrieben:Unfassbar! Da wird man von Leuten, die einen Beitrag pro Jahr verfassen, zurechtgewiesen!
Hahaha ... Sind das nicht in Wahrheit die Fragen, die wir uns alle stellen?Die neue Sig ist aber ziemlich... depri.
Dem würde ich mich voll & ganz anschließen!"Donner & Doria" fand ich damals schon eine Fortsetzung wert... war ne gute Mischung fand ich.
394 stimmt nicht ganz, aber ich bin schon ne ganze Weile dabeiBarbarossa hat geschrieben: Cool, dann wäre Ivan ja seit schlappen 394 Jahren Mitglied.
Rekord!!!
Apropos @Ivan:
Hast nicht zufällig noch was anderes in der Schublade außer ner MP-Map?
"Donner & Doria" fand ich damals schon eine Fortsetzung wert... war ne gute Mischung fand ich.
Jetzt bin ich aber enttäuscht...Henning hat geschrieben:@Diva: Naja, ich zitiere ja nur ...
Jee, da sagste was. Das kommt doch dem ein oder anderen von uns nur zu bekannt vor...Ivan hat geschrieben:Hab das vor 4 Jahren oder so mal angefangen. Seitdem hab ich da schon unzählige Stunden drin inverstiert, aber das Ende steht noch in weiter ferne. Ich hab einfach zu selte "Mapping-aktive-Phasen".
Naja die Sache ist die, dass die Multiplayer Map in absehbarer Zeit fertig sein wird (was ist überhaupt eine Blood-Map ?) und ich auch vorhab die hier mit meinen Studienkollegen zu zocken. Die SP Map hingegen dümpelt schon seit Ewigkeiten vor sich hin und wird wohl nie fertig werden. Und selbst wenn, weiß ich nicht mal, ob sie überhaupt gut ankommen wird. Das soll jetzt nicht heißen dass ich mich nie wieder dran machen werde (wer weiß...), aber zunächst hat die MP-Map Vorrang da sie (ich zitiere dich : "eher realisierbar" ist)Barbarossa hat geschrieben:
Aber wenns möglicherweise deine Prioritäten iwie beeinflußt:
ne SP (Single Player) Map würde hier durchaus nicht auf weniger Resonanz stoßen, als ne weitere Blood-Map.
Muß ja nix so komplexes sein - sowas wie "Die letzte Bastion" oder "Ulio" reicht völlig für heutige Standards. *Vorsicht Ironie!*
Hab mir auch schon fest vorgenommen: sollte ich wieder mal Luft & Inspiration haben, wirds auch eher was Überschaubares.
Ist einfach eher realisierbar - wenngleich auch schwierig einzuhalten. ^^
K.A., ich zitiere auch nur. Ich mappe ja keine MP-Maps! ^^was ist überhaupt eine Blood-Map ?
Noch ein Zitierer!Ivan hat geschrieben:(ich zitiere dich : "eher realisierbar" ist)
Wenn ich Talshia lange genung zugehört habe,Barbarossa hat geschrieben:K.A., ich zitiere auch nur. Ich mappe ja keine MP-Maps! ^^was ist überhaupt eine Blood-Map ?
Dachte daß sei zumindest unter Hardcore-Onlinegamern deckungsgleich mit "(exzessiver) MP-Map", liest man ja zuweilen.
Aber da kenne ich mich auch nicht wirklich aus.
Aso, ich dachte das sei so mehr oder weniger der Standard (bisher haben alle MP-Maps, die ich gespielt hab, auch ganz oder größtenteils dieses Schema erfüllt). Völlig davon abweichende Settings (ungleiche Startbedingungen, ungleiche Spielziele...) würden doch auch kaum funktionieren, oder?MappingFan hat geschrieben:Alle Spieler haben genau die gleiche Ausgangsbasis
-Man gewinnt, indem man allen Gegnern ein bestimmtes Gebäude (Turm, Burg ...) zerstört
-Man kriegt die Einheiten fast immer gespawnt
-Man kann sich meistens Verbesserungen in Stores kaufen,
Dann muß ich MF recht geben - dann ist man gerne mal gespannt.Ivan hat geschrieben:Nee so was wird es nicht.