-
-
Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
-
Sonntag 26. September 2010, 10:01
von
Barbarossa » Sonntag 26. September 2010, 10:01
Henning hat geschrieben:Barbarossa hat geschrieben:Laufende Projekte aus spontaner nostalgischer Ader:Bis Ende Oktober mal wieder Dual-Projekt Ganztags-Job und Hauptseminar-Arbeit.
LOL!
Jaja, die Überschrift vergessen zu editieren.
Aber abgesehen von dem parallelen abends Hausarbeiten schreiben, stimmts sogar iwo.
Bin ja seit 2002 immer mal wieder und gerne in dem Betrieb; die Konversationen mit meinen Kumpels vom Bau ersetzen jede Standup-Comedy. :Respekt:
Nächste Woche wird allerdings wenig lustig; da müssen wir einen völlig überraschend und viel zu früh verstorbenen Kollegen beerdigen... der arme kleine Manni.
BTT:
Ich würde dafür aber unsichtbare Drachenboote empfehlen, weil die direkt 'nen feisten Pfeilhagel abfeuern! Das macht doch noch etwas mehr (Wagen-)Burgen-Flair!
Der Begriff "Schützen" war ja auch bewußt allgemein gehalten.
Wenn man z.B. Kugelhagel will, sind Leichte Kanoniere die logische Wahl.
An
Drachenboote hab ich jetzt aber gar nicht mal gedacht (vermutlich wegen See-Land); die sind natürlich opti, wenn man volle Salven wünscht.
Per AoK TS sollte man die ja auch ohne dusseligen Brückentrick schnell und en masse aufs Land setzen können. Mit einer
beweglichen Wagenburg is dann natürlich ziemlich Essig, aber das würd ich sowieso nicht machen.