Hallo liebe Community,
ich bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage.
Ich schreibe im Moment an einer Map, bei der es möglich sein soll, wennn Spieler 1 eine Einheit eines Gegners tötet, dass Spieler 1 zb. 10Gold bekommt.
Ich hab den Schalter so angelegt:
Bedingung: Eigenschaften sammeln: Ausfallrate: Spieler 1: Menge 1
Effekt: Tribut zahlen: Gaia 10Gold an Spieler 1
So weit so gut... funktioniert auch, aber wenn eine meiner Einheiten jemand tötet kriege ich 10 Gold, bei einer 2. Einheit nicht mehr... ich hab also die Trigger-Schleife angemacht... jetzt bekomm ich nach dem ersten Toten 10 Gold und das permanent...
Wie kann man die Ausfallrate sozusagen nach einem Kill resetten, dass der wieder von vorne anfängt zu zählen und so immer 1. Kill 10Gold, 2. Kill 10 Gold...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe
Danke, grand
ich bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage.
Ich schreibe im Moment an einer Map, bei der es möglich sein soll, wennn Spieler 1 eine Einheit eines Gegners tötet, dass Spieler 1 zb. 10Gold bekommt.
Ich hab den Schalter so angelegt:
Bedingung: Eigenschaften sammeln: Ausfallrate: Spieler 1: Menge 1
Effekt: Tribut zahlen: Gaia 10Gold an Spieler 1
So weit so gut... funktioniert auch, aber wenn eine meiner Einheiten jemand tötet kriege ich 10 Gold, bei einer 2. Einheit nicht mehr... ich hab also die Trigger-Schleife angemacht... jetzt bekomm ich nach dem ersten Toten 10 Gold und das permanent...
Wie kann man die Ausfallrate sozusagen nach einem Kill resetten, dass der wieder von vorne anfängt zu zählen und so immer 1. Kill 10Gold, 2. Kill 10 Gold...
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe
Danke, grand