Kurioses

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

141 Beiträge
Naja, mehr ärgerlich als kurios:

Im 3. scn von Günters Karthago-Reihe muss ich noch einen Dorfi töten, damit ich gewinne.

Problem: Er hat sich so blöd in den Wald eingeschlossen, dass ich ihn nicht angreifen kann.

Belagerungswaffen, Schützen, etc. kann ich nicht ausbilden. -.-


Bild
versuch doch mit deinen elefanten so dich wie möglich ranzugehen und greif dann eine einheit/gebäude was du in der nähe baust an. die schwingungen der elefanten lösen doch auch schaden aus
Seit wann hast du wieder AoE Benni?!
@plutokrat: Ich wüsste nicht, dass Elefanten eigene Units/Gebäude angreifen können. :confused:

@Simon: Meine Mutter hat mir erlaubt AoE auf ihren Laptop zu installieren. :)
Leider hat sie mir verboten es über's Inet zu zocken (und das mit 20 Jahren -.-).
Habe den Laptop aber sowieso verdammt selten, würde also kaum was bringen. :(
Weiß nich obs überhaupt geht:
~ Wald abholzen
~ Turm bauen
(~ Cheats-Auto/Spieler vernichten)
Hab keine Dorfis, ergo kein Wald abholzen und Turm bauen möglich.

Aber Spieler vernichten geht, thx, hätte gar nicht dran gedacht. :)
Ob unser Günther DAS gewollt haette???
:super:
@Simon: Meine Mutter hat mir erlaubt AoE auf ihren Laptop zu installieren.
Leider hat sie mir verboten es über's Inet zu zocken (und das mit 20 Jahren -.-).
Also das ist für mich das kurioseste, was hier je im Thread gepostet wurde. xD
-.-

DIe hat Angst vor Viren.
-.-

DIe hat Angst vor Viren.
Gibt's da nicht auch was von ratiopharm?

:D
es gibt evtl noch ne lösung! ^^ warten bis der computer die ganze karte abgeholzt hat *lol*
Kommt der Dorfi etwa auch nicht mehr raus?
Das ist schon komisch.
Aber ich hätte die Bedingung schon als erfüllt sehen sollen, wenn der Compi bereits nur noch 2 oder 3 Einheitn hat.
Na ja, nachher ist man immer klüger.
Allerdings. Ist das schon öfter vorgekommen, oder hast du sie auch einfach nur bekehrt?
Hab ich 'nen Hitzschlag? Sehe nichts kurioses.^^
Ich habe eine imperial Briten Uni im Spiel gebaut, war aber Maya und es waren auch sonst nur Mesos im Spiel (also nix mit bekehren) ... Kommt noch aus dem Arena-Cup der Screen, Spiel gegen Baba und ääähhh ... weiss nicht mehr.
Ich habe eine imperial Briten Uni im Spiel gebaut, war aber Maya
Ah ja, mein persönliches Lieblingsspiel des Turniers. ^^
Erinnere mich an die Konversation - habs selbst aber nicht zu Gesicht bekommen. Dachte anhand Blackies Chatkommentar auch eigentlich, das hätte sich als Ente entpuppt. O_o

Dat-technisch jedenfalls reichlich strange... vielleicht ne Austausch-Schule? :D

BTW:
Warum verwendet ihr eigentlich fast alle immer dieses grauselige "Imageshack" für Bilderhosting?
Das lädt und lädt... und ist zeitweise scheints gar nicht verfügbar, v.a. zu unseren Nachstunden wie's scheint.
Hab mittlerweile sukzessive alle Iconverlinkungen im AddOn-Thread erneuern müssen (die alten von Entdecker per Imageshack haben nämlich immer öfter den Dienst versagt oder ewig gebraucht zum Laden).
Hast du vlt an deiner dat rumgespielt? ;)
Falls ja kenn ich das Problem. Bei mir ist ziemlich viel britisch gewortden, obwohl ich nur den Nahrungsstapel freigeschaltet hab ^^
Stimmt, da war ja was... Hab auch einiges freigeschaltet. Wahrscheinlich ist das die Ursache. Ich probier das gleich nochmal aus!
ach, ich erinnere mich^^

Ich weiß nur nicht mehr, ob sie bei mir normal aussah, odr ob ich zu spät hingeschaut habe, weil unser lieber NM das Teil schon abholzte :)
141 Beiträge