Member für Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

ne, ener wird überleben, zur not desertiert er
Thrawn darf sterben, aber nur so, dass sein Tod nicht durch taktische oder strategische Entscheidungen verursacht wird, denn die kann er immer "vorhersehen" indem er die Kunst der Gegnger studiert (fragt mich nicht wie das gehen soll). Wenn er aber z.B. durch einen Pfeil während einer Schlacht oder einen Attentäter getötet wird ist das in Ordnung.

Noch zwei Fragen: -Wäre es möglich Thrawn eine Gruppe Sturmtruppen (Janitschare) als Begleitschutz zu geben?
-Fallst du Thrawn noch nicht eingebaut hast und das in deine Planung passt, könnte Thrawn dann die Truppen der Dunklen Seite in einer Schlacht (oder auch immer) kommandieren? (Muss nicht sein, würde aber zu seinem Rang als Großadmiral passen.)
Also eingebaut hab ich ihn schon^^

Thrawn kommandiert eine Legion aber mehr will ich jetzt nicht verraten!;)
Ich würd nich unbedingt sterben wollen ;)
wenn ich bei draufgehe, fühle ich es wenigstens nicht (bin ja ne ramme)...wird witzig werden, mich selbst rumzukommandieren, wenn das szenario veröffentlicht wird... :D
BildBild

Hab mal eine Collage gemacht vom ersten Szenario^^
Eine Frage ich hab mir grad andere Mapthreads durchgelesen und da hies es es wäre besser wenn man die einzelnen Szenario veröffentlicht anstatt der kompletten Kampange. Ist das empfehlenswert?^^
Vorteil: Die Wartezeit ist deutlich kürzer.
Nachteil: Du verlierst nach Szenario 1 oder 2 vllt die Lust und die Kampagne wird nie beendet. (das kann aber auch passieren, wenn du alles zusammen veröffentlichen willst).

Mein Rat: Gib raus, was du fertig hast :)
wuhu, ich bin im Belagerungspart^^

passt perfekt, bin ja belagerungsspieler^^
Wo bin ich?? ^^
Noch ne frage: Dürfen eure Charakter sterben?^^
Unter ähnlichen Bedingungen wie von Thrawn gefordert: JA. :D
Also nur einen dramatischen, beeindruckenden Tod, z.B. durch heimtückischen, feigen Verrat oder gegen zahlenmäßig überlegene Gegner. ;)

Solange ich nicht peinlich vom Gaul falle oder von friendly fire (Tribokgeschoß etc) oder so erwischt werde. XD
Huhu will auch rein!
Hab zwar noch nicht so viel geschrieben gehe aber jeden Tag auf die Arena(vorallem wegen dem X2).
Ob Gut oder Böse ist mir egal.
Einheit währe am liebsten Deutschritter oder Langschwertkämpfer.
@Silvan: Langschwerti wenns okay ist?;)

@Barbarossa: Dich kann ich nicht sterben lassen:D

@Björn: Die Collage dreht sich nur um das erste szenario!^^ Du kommst auch noch dran :D

@Tlaloc: Ich habs mir überlegt ich veröffentlich alles auf einmal...
@Barbarossa: Dich kann ich nicht sterben lassen:D
LOL. na das klingt doch schon mal gut! Das heißt also ich laufe nicht Gefahr, im ersten Teil in so nem verblödeten hinteranatolischen Fluß zu ersaufen und dann in den folgenden Szenarien als Kaiser im Faß über den Bildschirm zu rollen. XD

Kleiner Insider-Vorschlag:
Könnte Björn eventuell im Szenario einen Schüssel verlieren oder vor einer verschlossenen Tür landen ö.ä.? :D
wtf???^^ wenn du mich aufklärst dann mach ich das =D geht auch n verschlossenes tor?

hmm die idee mim kaiser im fass ist gut!
@Barbie: =P Dir passiert auch noch was. Schade das dir das blaue Zeug nich auf den Teppich gefallen is ^^

@Dark Templar: Dann nenne Barbarossa wenigstens BARBIE ^^
omg die kampange soll auch noch a weng niveau haben =P
Der Hesse will mich halt nur ärgern und mich daran erinnern wie ich mich in den ersten Tagen im kapitalistischen Westen ausgeschlossen hab ^^
Schön, mal wieder ein Community Scenario. Und ich bekomme gleich eine so passende heroische Rolle! :D

WAS? Baba ist Hesse? Oh, Gott! Die sind ja noch schlimmer als die Sachsen? Oder doch nicht? Nee, stimmt nicht. Die Schwaben waren das. Hessen steht doch noch in meiner Gunst.
Glück gehabt, Baba! ;)
Ich darf natürlich sterben, nett wäre ein verunglückter Hinterhalt auf aMa oder so:P ein Böser Held :rocktvoll:

Aber im Prinzip lasse ich mich lieber überraschen
Noch ne frage: Dürfen eure Charakter sterben?^^
...der tod gehoert doch zum leben... und bei uns boesen stellt der tod ja sowieso lediglich eine umwandlung dar, um als noch viel fieser und noch viel boeser wieder zu kommen und noch viel mehr gemetzel unter der friedfertigen bevoelkerung anrichten zu koennen :D :D LOL.

@Dark_Templar:
wird man die kampagne wahlweise als gut oder als boese spielen koennen?? ich faende es komisch, mich selber toeten zu muessen... bin kein suizid-anhaenger ;)

"boesen" gruss
entdecker