Es gibt gerüchte, wonach in El Cid ein Szenario das andere beeinflusst!
Es gibt aber keine Möglichkeit die Einzubauen, außer das KI plötzlich dauerhaft speichern kann.
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Ja, ganz genau. Bin nicht sicher, aber ich glaube z.B. bei Sabato wird das so gemacht - je nachdem ob du gut oder böse wählst!Verstehe ich das so, dass der Spieler am Ende eines Szenarios eine Nummer X angezeigt bekommt und dann aufgefordert wird, diese am Anfang des nächsten Szenarios ins Chatfenster einzutippen?
Aber aber, Henning! Wie du siehst, kann man ja damit scheints sogar bis zum Moderator bringen.Und übrigens: Ich habe noch nie einen Waffenmeister getroffen, der nur durchs Labern groß geworden ist ...
Das hängt davon ab, wie viele Taunts du in dem Spiel mit Sounddateien belegt hast. Normalerweise ist schon bei 42 (In welchem Zeitalter befindest du dich?) Schluss, aber es gibt wie gesagt ja noch diese Extra-Taunt-Packs, die die Zahl dementsprechend erhöhen. Also kannst du schon bei 43 anfangen, ist aber nicht empfehlenswert, da man sich so eine Zahl schlecht merken kann...Die freien Taunt-Nummern beginnen ab ~101 oder?