Member für mein Szenario

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ich arbeite an einem Scenario in dem DU(so heist die Einheit) Rumleufst und aufgaben erfüllen musst.:klopfklopf:
Jeder der in dem Scenario vorkommen will bitte hier Melden
1.Welcher Einheitentüp(Bogenschütze, Elitekämpfer...)
2.Gut, Böse, Auftraggeber, Statist, Hinweisgeber...
Ich will ja nich meckern, aber irgendwann wirds langweilig wenn wirklich jeder n Projekt macht, in dem er die Arenamember einsetzten will. Ja sowas hatte ich auch mal, hab ich dann aber mit dem Erscheinen von Aneraega I nicht mehr weitergemappt.
Mach doch lieber eine Karte mit einer tollen neuen und innovativen Story :)
Das Copyright auf Agearena-Szenarios liegt bei mir. ;) :D
Ich brauch eigendlich nur Namen für die Figuren im Spiel!
Die Story ist neu. Ich hab noch nichts vergleichbares gefunden.
Ich geb mal ein Paar Stichwörter(zusammenhang müs Ihr selbst Finden):
Japan-Möglichkeiten-Zweihandschwertkämpfer-Krieg und Tot
:klopfklopf:
Machtkampf im feudalem Japan? xD
soll ich dann die namen von meinem szenario verändern wenn ihr kan arenaprojekt mögt?=D
@Dark: Ne du kannst dein so lassen wies is, bist ja auch schon weit fortgeschritten :)
Ich brauche einen Tester für das neue Scenario. Ich hab keine Ahnung ob ihr versteht wies aufgebaut ist.
Freiwilige vor. Das Scen ist noch nicht fertig nur die testversion!
lukas.ermer@web.de :P

hab zwar momentan viel stress wegen der schule und taots aber vl bekomm ichs hin^^
Ich hab jetzt nur Barbarossa eingebaut als Deutscher Heeres Führer :D
Ich benutz die Infos die ich hier sammle für Spähtere Scenarien. Vieleicht in einem oder 2 Monaten!
1.Welcher Einheitentüp(Bogenschütze, Elitekämpfer...)
2.Gut, Böse, Auftraggeber, Statist, Hinweisgeber...
(3. Volk? Ob als Spanischer oder Chinesischer Schwertkämpfer))
Ich möchte wenn ich darf xD mit unsrem AddOn eine "Forums Kampange" machen.
Mit mehreren Scenarien(in dem warscheinlich nicht immer Forumsmitglider vorkommen. Vieleicht sogar nur in einem). Es geht um Götter und Menschen.
Du Spielst verschiedene Götter und Menschen. :D

Hauptpersonen:
Gott: hält sich für Allmächtig und Streitet sich dauernd mit Seinem Bruder Allah
Allah: Ist genau so Mächtig wie Gott ist aber bescheidener
Atztekische(Maya/Inka) Götter: Haben sich von den Anderen Göttern getrent und wollen die Herrschaft der Welt und des Himmels an sich Reißen.
Spanier: Wurden von Gott nach Amerika geschikt um Dort nach dem Rechten zu sehen(Gott hat mitbekommen das die Atztekischen Götter was vorhaben)
Deutsche(Agearena): Müssen sich zusammenfinden um das Ende der Welt zu verhindern
Klingt interessant, mal sehen, wie du das umsetzt...Kapier nur nich ganz, wie die Deutschen darein passen solln :confused:
Meine Geschichte ist nich ganz Gewöhnlich!

Die 2 wichtigsten "Personen" sind die Brüder Gott und Allah
Der Vater ist unbekannt. Gott hat 500 Jahte früher als Allah seine Religion bekommen und denkt deswegen er Sei der Bessere. Doch Allah hat vielmehr Anhenger vom Atlantik bis zum Pazifik gibt es überall Moslems. Das macht Gott eifersüchtig und er Schikt die Spanier nach Amerika um viele Neue Christen zu Finden.
So weit alles Historisch aber ab 1500 gehts anders Weiter!
Die Atztekischen Götter wollen sich das Natürlich nicht gefalllen lassen!
So weit alles Historisch
Zeig mir ein Geschichtsbuch, wo das drinsteht...

Die Story ist eigentlich ganz gut, aber ich würde dir auch empfehlen, die Arena da raus zu lassen.

Und deine Rechtschreibung hat sich auch schon deutlich verbessert.
Noch etwas: Konzentrier dich auf ein "Projekt" ;)
@ KeiserWiliem Ich hab zwar kein Problem mit sowas, aber manche Leute würden es nicht gerade toll finden, wenn Gott oder Allah in einem Szenario vorkommen (wegen Du sollst dir kein Bildnis von Gott machen) Wenn du die beiden jedoch nur in der Geschichte vorm Szenario vorkommen lässt, wäre das noch in Ordnung.
@ Thrawn: Schonma was von Grundrechten gehört? Alsi ich find, wenn er sie darstellen will, darf er das ruhig.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht erlaubt ist. Sondern nur, dass manche Leute das nicht so toll finden könnten. Von mir aus kann er sie auch jederzeit darstellen, nur wollte ich ihn darauf hinweisen, dass es deswegen Protest geben kann. (Es gibt halt immer ein paar Leute, die es ziemlich genau mit solchen Sachen nehmen.)
(Es gibt halt immer ein paar Leute, die es ziemlich genau mit solchen Sachen nehmen.
Und welche, denen das scheißegal ist. :D
(Oh sry, da hat grad der böse Atheist in mir gesprochen ;) )

Ne, da soll ma einer motzen.
Auf sowas wie "Karikaturenstreit selbstgemacht" und Sturm im Wasserglas reagier ich nämlich bitterböse. Solang er da nicht unflätig drüber herzieht, soll er sich da nicht selbst behindern.

@KW: Aber halte dich an Tlalocs Rat:
nicht zuviele Projekte gleichzeitig, das führt nur zu lauter halbfertigen. Ich spreche da aus Erfahrung (aber ich hatte es auch nie so eilig damit ^^ ).

EDIT:
Aso, so ganz nebenbei: Schönen Nikolaus-Tag @all! :hallo:
Eigentlich sehe ich das ja auch so mit Meinungsfreiheit etc.
Aber wie Thrawn es schon geschrieben hat, nehmen es da viele Leute sehr ernst mit, wenn man sich (negativ) über Religion/Gott/Glauben äußert.
Man kann das gerne tun, nur sollte man vorher wissen, welche Reaktionen das auslösen kann. Damit muss man dann auch umgehen können. Und es hilft dann wenig, wenn man "im Recht" ist.
Ich machn das Scenario Neutral.
Und Arabiche Fundamentalisten haben wir hier auch keine, oder? :D
wie schon gesagt das wird ne AddOn Kampange das Heißt das dauert noch ne weile bis es Rauskommt


"Gott hat 500 Jahte früher als Allah seine Religion bekommen und denkt deswegen er Sei der Bessere."
Islam wurde ca. 500 Jahre nach dem Christentum gegründet


"Doch Allah hat vielmehr Anhenger vom Atlantik bis zum Pazifik gibt es überall Moslems."
Molsimisch Herrschaft breitete sich binnen weniger Jahr Hunderte von Indunelien bis Spanien aus


"Das macht Gott eifersüchtig und er Schikt die Spanier nach Amerika um viele Neue Christen zu Finden."
Entdeckund Amerikas und Missionirung

So weit alles Historisch aber ab 1500 gehts anders Weiter!