"Schwebende" Gebäude

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Jaja, ich schon wieder mit einer Frage: kennt ihr eine möglichkeit Gebäude schweben zu lassen?
Ich dachte an kopierte Felsklippen(die man dann ja nicht mehr sieht), hat das jemand schonmal probiert?
Ups? Die Felsenklippen sind nicht andres als braungefärbtes Terrain, das durch angedeutete Schatten die Illusion von Höhe vermittelt. Da ist nix mit Schweben / Höhe / Tiefe ...


BtW: Wie lange bastelst du schon an Maps?
Ich mein nur, weil du solche Fragen stellst... ;)
es klappt schon... ist nur mühselig, da meine kopierfunktion kaputt ist..klappt nur alle 10-20 mal^^

und wie darf ich das verstehen? an maps bastel ich seit 3 jahren...
es klappt schon... ist nur mühselig, da meine kopierfunktion kaputt ist..klappt nur alle 10-20 mal^^

und wie darf ich das verstehen? an maps bastel ich seit 3 jahren...
Wie, was klappt
Schwebende Gebaude? Ne, glaub ich nich. Da will ich schon n Screen haben.

btw: wozu braucht man fliegende GEBAEUDE??
WAAAAS?

Das funzt nicht! Gebäude können nicht schweben! :rolleyes:
wozu man die braucht?hm, ich glaub um estwas aufzubauen was nicht auf dem Boden steht, dafür will ich es auf jeden fall benutzen.und es muss nur so aussehen!man soll nur ein wenig darunter stehen können,und das ist möglich... aber ich sehe, ihr kennt keine andere möglichkeit
Mach mal'n Screen bidde, ich kann mir unter deiner Technik garnichts vorstellen.
Ich auch nicht und ich glaub es ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn mir das Gegenteil bewiesen wird.