Tester für Kampagne gesucht

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Servus zusammen,
habe vor einigen Jahren schon diese Kampagne erstellt, zusammen mit einem Bekannten. War eine meiner ersten, und auch die einzige die einigermaßen was geworden ist. Hab sie dann nur in letzer Zeit etwas "verbessert", hauptsächlich in Sachen Schalter. Also bitte nichts außergewöhnliches erwarten :)

Ich wollte die Kampagne gerne uploaden, aber mir wärs recht, wenn sie vorher jemand testen würde. Wegen Fehlern und Verbesserungsvorschlägen.

Die Kampagne spielt in Japan/China und umfasst 5 Szenarien.
schick se an [email]darktemplar@lc-nom[/email]^^ ich teste sie gerne
Mir kannst du sie auch mal schicken.
Kann ich auch mal ansehen, wenn du magst:

rz_punk@web.de
ich brauch wohl nicht mehr zu sagen als: stephanklauke@gmx.de
sgt.feldsau@web.de

das ist alles
Wow
da kannste jetzt ja aus 6en aussuchen ^^

Ich nehm immer 2-3 sinst lohnts sich ja fast nichmehr die zu uppen
hab dir ne mail geschickt^^
Kanns sein, dass das Mapdesign Forum schon in der Zukunft ist? Weil bei mir ham wir grad 21:12...
ca um 10 - 15 Minuten ^^

Bei mir isses 22:16 und die Posts werden mit ungefähr 21:36 angezeigt obwohls 21:16 sein müssten

EDIT: S läuft ja grad "The next Uri Geller"! :eek: Evt wars ja der Uri ;)
Ok, habe die Kampagne an die ersten drei geschickt.

@ DarkTemplar: Sicher, dass du mir eine Mail geschickt hast, hab nichts bekommen
@ Braggl Ich habe zur Zeit ein paar PC-Probleme und die Schule hat heute wieder angefangen, deswegen werde ich wahrscheinlich noch bis Ende nächster Woche brauchen bis ich mit dem Test fertig bin. Dann schicke ich dir ne Mail.
Ja, alles klar. Kein Problem
Mal ne Zwischenfrage: Wie weit seid ihr drei schon mit dem testen?
Fertig. Testbericht gibt's morgen per PM, okay? :)
Ich bin auch soweit fertig und schick dir morgen ne Mail.
So, danke erstmal für euer Feedback. Werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen, und die Kampagne (oder einen Teil davon) demnächst vielleicht uppen. Nach ein wenig Überarbeitung versteht sich ;)
Ok, bin jetzt fertig mit dem Überarbeiten. Hab das Szenario bereits per Mail an aMa geschickt. Er wirds dann hoffentlich bald uploaden. :)
alles klar ich werd sie mir dann runterladen! ;)
@Braggl: Hast du dich jetzt auf ein Scenario beschränkt?