Meine Probleme ___ Belisar

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Ja, ich bin angemeldet.
Denke mal, du meinst die World Clan League 6, oder. ;)
Hmm, was möchtest du denn genau?
Das komplette Grand Final wär'n echter Act, weil da 4 Clans jeder gegen jeden gespielt haben...
Ansonsten gäb's noch eine Art inoffizielles Finale, in dem der Gewinner der WCL gegen ein Dreamteam (also die besten Spieler der anderen Teams) spielt.

Auf unserem Clan-Forum wär' das alles wunderbar hochgeladen, aber nein, der Webmaster muss es ja abmelden... :(
Dann schick mir einfach ein paar (ca 5-10) gute... also die du oder meinetwegen die dortige "gemeinde" am Besten findest/findet.
talshia, wie ist das?
Frage von der AgeCommunity:

Hallo,

ich würde den Mönch gerne so "konstruieren", dass wenn er eine Einheit bekeehrt, die Einheit schaden bekommt, anstatt bekeehrt zu werden. Ich hab versucht die Angriffsstärke durch GeniEd2 zu verändern, aber eine Einheit bekommt keinen Schaden, sondern wird nur bekeehrt :( . Hat jemand eine Lösung?


Mfg Com783

Was sagt ihr?
Mit der Angriffsstärke hat das schon mal nichts zu tun. Das ist eher ein Arbeitsvorgang und an denen kann man mit GeniEd 2 nichts verändern. Mit GeniEd 0.2 könnte das schon eher gehen, aber da kenne ich mich nicht aus.
Kannst du mir das nochmal schicken, wie gesagt ich konntes von entdecker nicht öffnen, mehrmals.
@ Belisar Ich schicke es dir heute Abend.
Frage von der AgeCommunity:

Hallo,

ich würde den Mönch gerne so "konstruieren", dass wenn er eine Einheit bekeehrt, die Einheit schaden bekommt, anstatt bekeehrt zu werden. Ich hab versucht die Angriffsstärke durch GeniEd2 zu verändern, aber eine Einheit bekommt keinen Schaden, sondern wird nur bekeehrt :( . Hat jemand eine Lösung?


Mfg Com783

Was sagt ihr?
Modde doch einfach ne Fernkampfunit die aussieht wien Mönch

MA abgesehn davon würde ich ne Map wo ich noch .dat Datein austauschen muss nicht zwingend ziehn. Is mir dann einfach zu umständlich
Ich bewzweifele, dass der Modden kann... Und ich glaubh auch nich, dass der mappen will...

Aber ansonsten schonmal ne Idee...
Ich bewzweifele, dass der Modden kann... Und ich glaubh auch nich, dass der mappen will...

Aber ansonsten schonmal ne Idee...
:rolleyes: Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil :KopfgegenWand:
Dachte die Frage kommt von dir :D
Jetzt erst mitbekommen, das jemand Anders die Frage gestellt hat :D:D