-
-
Pirx Online
- Scout
-
Freitag 24. Juni 2005, 01:12
von
Pirx » Freitag 24. Juni 2005, 01:12
"Um was handelt es sich?"
Es ist ein multiplayer Szenario, ein so genanntes "Blood", aber weitaus komplizierter and detailierter als alle Bloods die ich kenne (nun, eigentlich ist es immer noch nicht annähernd so kompleziert wie RM...). Viel mehr als der gängige hack'n'slash.
Multitasking-intensiv, mit mehrfache parrallel laufenden Arenen, rpg/ff elemente wie Moral, Krankheit, Magie usw., eine art puzzle und Wiederauferstehung nach Vernichtung - drum heisst es "Undead" - und viel mehr.
Ich wollte mit dieser Szenario die Blood-Szene aufmischen, da ich das gefühl habe die Genre gibt viel mehr her als das was bisher gemacht wurde. Ich hatte die Fresse voll von Castle Blood u.Ä.
Wahrscheinlich ist es aber viel zu kompliziert um je bei Zonespieler populär zu sein, die sagen sich so ungefähr OMG iz gOttA USe daBRaiN!!!1111.
Leider für euch
wird es erst viel später, wenn überhaupt, auf Deutsch erscheinen. Es ist in Englisch gefasst, da multiplayer hauptsächlich für Zonespieler interessant ist, da wird ja meisst sowieso Englisch gequasselt (im übrigen ist Englisch meine Muttersprache).
Eine Übersetzung wäre daher von zweifelhaften Wert, könnte höchstens für wenige deutsche LAN-Spieler interessant sein.