So auch ich habe es endlich geschafft meine erste Map zu erstellen. Nun suche ich nur noch ein Tester der mir Bugs meldet und Verbesserungs-Vorschläge macht.
Zur Map gibt es folgendes zu sagen:
Es ist eine Mehrspielermap welche für 4 Spieler gedacht ist.
Natürlich können sie auch weniger spielen, allerdings wird es dann etwas schwierig, wenn man nur noch zu zweit außerhalb der Festung ist. Ziel des Spiels ist es zu dritt eine Festung einzunehemen. Die Aufgabe des 4. Spieler ist die Festung zu verteidigen und die anderen 3 Spieler zurück zu schlagen.
Nebenbei gibt es viele kleine Überraschungen, wie Rituale die man aus führen kann oder eine Geisterstadt und einiges mehr.
Wer keine Lust hat die Sachen selbst heraus zu finden dem liste ich die verschidenen Sachen mal auf.
Nun wer hat Lust die Map zu testen?
Wer Lust hat soll sich hier melden, dann schicke ich ihm die Map zu.
Zur Map gibt es folgendes zu sagen:
Es ist eine Mehrspielermap welche für 4 Spieler gedacht ist.
Natürlich können sie auch weniger spielen, allerdings wird es dann etwas schwierig, wenn man nur noch zu zweit außerhalb der Festung ist. Ziel des Spiels ist es zu dritt eine Festung einzunehemen. Die Aufgabe des 4. Spieler ist die Festung zu verteidigen und die anderen 3 Spieler zurück zu schlagen.
Nebenbei gibt es viele kleine Überraschungen, wie Rituale die man aus führen kann oder eine Geisterstadt und einiges mehr.
Wer keine Lust hat die Sachen selbst heraus zu finden dem liste ich die verschidenen Sachen mal auf.
Nun wer hat Lust die Map zu testen?
Wer Lust hat soll sich hier melden, dann schicke ich ihm die Map zu.