Tester für meine Map gesucht

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

So auch ich habe es endlich geschafft meine erste Map zu erstellen. Nun suche ich nur noch ein Tester der mir Bugs meldet und Verbesserungs-Vorschläge macht.


Zur Map gibt es folgendes zu sagen:

Es ist eine Mehrspielermap welche für 4 Spieler gedacht ist.
Natürlich können sie auch weniger spielen, allerdings wird es dann etwas schwierig, wenn man nur noch zu zweit außerhalb der Festung ist. Ziel des Spiels ist es zu dritt eine Festung einzunehemen. Die Aufgabe des 4. Spieler ist die Festung zu verteidigen und die anderen 3 Spieler zurück zu schlagen.

Nebenbei gibt es viele kleine Überraschungen, wie Rituale die man aus führen kann oder eine Geisterstadt und einiges mehr.

Wer keine Lust hat die Sachen selbst heraus zu finden dem liste ich die verschidenen Sachen mal auf.

Nun wer hat Lust die Map zu testen?
Wer Lust hat soll sich hier melden, dann schicke ich ihm die Map zu.
Klingt ganz interessant. Ich würde mich mal melden, ich kriege mit talshia und ev. noch anderen 4 Spiele zusammen. ;)
E-Mail Adresse ist in meinem Profil.
Muss man eigentlich zwangweise sich in der Gamingzone anmelden um mit anderen über internet zu zocken?
Ansonsten hätt ich nämlich interesse.
Bin aber von nächste Mo bis nächsten Fr weg.
Ne geht auch über hundsgewöhnliche IP Games.
D.h. jemand hostet ein Game gibt die IP an die Teilnehmer weiter und sie joinen dann das Game.
btw, die Gamingzone existiert nimmer; wurde dichtgemacht. Gibt aber jetzt halt Alternativen wie Gamepark und so.
Wäre vieleicht gut, wenn du dir die Map erst mal im Editor anschauen würdest.
Hast du die Map mal angeschaut? Wäre mal froh um ein Feedback.
Hast du keine Mail von mir bekommen? Weird.
Dachte ich hätte dir eine geschickt. Aber naja, meine E-Mails kommen momentan sowieso gerade überall hin ausser an ihr Ziel.
Ich schau es mir noch einmal an und schreibe ne neue Bewertung, wenn ich Zeit finde.

Tut mir Leid.
Ich würd mich auch als Betatester melden :)
ist kein Problem ich schicke dir sonst die aktuellste Version mal.
thx, ich werds dann bewerten, wenn ichs hab ;)