ES-KI's

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

Wo hallten die Es leute eig. die Ki's versteckt??
zb die von dem ersten Johanna v Orleans Kampange heißt "joan-noncombat" oder ähnlich, aber ich hab die nirgends gefunden... die müsste ja in etwa der Immobile entsprechen, oder???

Also die eigentliche frage ist ja wo die sind^^
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Es muss irgendwie einen trick geben - das selbe gilt auch für das Erweiterungspack "Szenarien & Kampagnen". Vielleicht sind die datein in einer großen komprimierten Datei - mit dem MPS kann man ja auch die KI-Datein von der Schweren Standard KI etc angucken. :)
Joa könnte sein... aber es gibt ja auch genug ki's im inet ... oder man macht (lässt machen :rolleyes:) scih einfach(...) eigene
Ich hab auf heavengames was zu dem Thema gefunden (Anleitung is deswegen "leider" auf englisch).
-> http://aok.heavengames.com/cgi-bin/aokc ... 37368,0,20
Ich forste sie gerade durch, auf jeden Fall werden die KI's temporär im "temp" Ordner unter eurem "Lokale Einstellungen" Ordner abgelegt :)
auf jeden Fall werden die KI's temporär im "temp" Ordner unter eurem "Lokale Einstellungen" Ordner abgelegt :)
Stimmt, das kann ich bestätigen.
Dort werden die aktiven KI's des letzten Spieles gespeichert. Man muß also wohl vorher das entsprechende Scenario anspielen.

Allerdings handelt es sich dabei um *.tmp-Dateien.
Man muß daher die Datei-Endung zuerst auf *.per umschreiben bevor man sie im AoK AI-Editor öffnen kann.