Ich hab die Einheiten nur für Gaia freigeschaltet, um bei den anderen Spielern nicht mit 20 verschiedenen Dorfzentren durcheinander zu kommen. Du kannst ja einfach die Einheit für Gaia auf die Karte setzen und dann mit "Bewegen/platzieren" oder Map Copy/Change player auch für andere Spieler vervielfachen.
Ja, über das Tool bin ich auch mehrmals gestolpert. Vor lauter Experimentierfreude hab ich die Funktion überhaupt erst nach ner Weile bemerkt - Gott sei's getrommelt noch BEVOR ich alles per Hand eingegeben hatte.
Ich fand aber, das war höchste Zeit. Einige Dinge brauchten dringend ne Abänderung bzw. ne größere Spezifizierung, z.B. die Kanonenhelden (nur 60/75 LP wenn ne normale Belag.kanone durch TC schon 80 hat?) oder die Reiterhelden. Hab einem Lanzenhelden mal ne Reichweite von 1 gegeben und den Rest mit Flächenschaden angepaßt, so daß die Wirkung stimmmt. Und n paar neue Icons hab ich auch gemacht, z.B. ein neues Robin Hood-Icon, mit dem Johann von Lothringen-Icon als Basis - die Ähnlichkeit sieht man aber ehrlich kaum.
Wenn jemand Interesse, bescheid sagen, mail ich gerne!
Werd wohl noch 2-3 machen, mal schaun...
Sind ja auch noch 4-5 Icons im Register, die man getrost überschreiben kann, z.B. die leere Nummer 94 oder der AoK-Delphin.
Anderen hab ich nur ein anderes Icon zugewiesen, da ham einfach zu viele dasselbe Icon. Sieht scheiße aus wenn da fünf verschiedene Lanzer rumreiten, alle mit der selben Visage...