Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Wenn man sich an was historischem orientieren will, sollte man sich nicht so sehr darauf verbeißen, alles peinlich genau und korrekt darstellen zu wollen, das wird zwangsläufig frustrierend.Früher als ich noch nich in der Arena war, versuchte ich mich immer an geschichtsbüchen, aber irgendwie hatt ich nie den Dreh raus, wie man Geschichte mit der handlung der Map kombiniert. Es kamen klägliche Ergebnisse zu stande: Da ich damals keine bzw nur sehr geringe Schalterkenntnisse hatte, und auch keine Ideen, kopierte ich letztere von den Es-Kampagnen oder von vKuT-Kampagnen. Nur eins unterschied sie: meine waren noch schlimmer. Als ich mir die erste Arena Mission gedownloaded hatte ( es war: Die Normann, nachträglich nochmal eine Runde :Respekt: ) sprudelte ich plötzlich vor Ideen....dazu kam noch das ich zu der Zeit das legendäre Rollenspiel GOTHIC spielte was vor lauter abenteuerlichen und packenden Handlung nur so strotzt.
Also erstensmal grauenhafter Satzbau ,^^ Wieviel Axtwerfer und Ritter hat Kaiser xyz in der und der Schlacht stattgefunden? ^^ Wie sah jener Strauch aus, der von den Reitern blablasülz niedergeritten wurde? ^^
Na, wer wird denn gleich die Sternchen rausholen.du bist ein *****
Wenn du was zu tun haben willst:tze... das glaubst auch nur du!!!
also wenn jemand ne Idee braucht, an mich wenden!
Ich hab mich ma bei wc3 im Internet als Frau ausgeben. ROFL [Hab da sogar n kompletten Clan verarscht] Da wird man ziemlich schnell angebaggert und die männlichen Spieler meinen immer unbedingt mir was beibringen zumüssen.Na, wer wird denn gleich die Sternchen rausholen.du bist ein *****
Paß lieber auf daß der aMa dich nicht noch sperrt!
BTW @all: Das ist wohl mit der Grund, warum so wenige Frauen hier bei der Arena und allgemein beim Thema AoK landen.
Die sind zu leicht reizbar und nehmen alles gleich persönlich, gell Schatzi?
:Respekt: