rpgs haben meist mehr schalter als kampfspiele.
es gibt gute kampfspiele mit 60schaltern
tschabs map hat so viele schalter, da es je einen schalter für jede besiegte unit gibt
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Haha! Jetzt übertreibst du aber arg, Kev. Belassen wirs mal mit 10 Schaltern bei pimp my pike. Du hast doch wohl nicht weitergemacht, oder ?Oh je, da kann ich noch nicht mithalten, meine Pimp my Pike Mission hat erst 20 Schalter, naja ist ja noch am Anfang!!!
Wieviele Effekte hat bei euch eigentlich ein Schalter???
Wir reden hier aber auch nicht von Mutli-, sondern Singleplayerkampagnen. Natürlich brauchen die meisten Mutlimaps viel mehr Schalter als Singleplayermaps, da man meist Schalter mit dem gleichen Effekt für jeden Spieler machen muss.Je nachdem, was für kampfspiele. Die meisten multiplayer kampfspiele, die so gennaten "bloods", haben sehr viele schalter, weitaus mehr als in der durchschnittlichen RPG. Schon beim reproduzieren der Einheiten für viele spieler fallen viele schalter an.
Ja, das ist Undead. Ich weiss nicht, welche version du gespielt hast, die erste war deutlich einfacher und weniger triggerreich.Ist das die Undeadmap? Ich habe das Ding schonmal in der Zone angespielt, hätte aber nicht gedacht, dass die so viele Schalter hat.