Arena-Design-Contest 2005

Fragen zum Szenarienbau und Mapdesign

Moderatoren: Henning, Björn_Jernside

135 Beiträge
Wie wird es denn nun weiter gehen?

Wird jetzt diese eine Map veröffentlicht? Wird der Contest weiter verschoben oder gar neu aufgelegt?

Was ist Sache? :(
wieso sollte er verschoben werden?
Die Map wir wohl bald auf der Arena erscheinen.
:) Bin echt gespannt.

@Björn: Da der Ausgang des Wettbewerbs sowieso klar ist - wirst jetzt nur Du die Map bewerten, oder auch die anderen Jury-Mitglieder?
auch die anderen
So
hab jetzt zuende überprüft und dei Bewertung abgeschickt
Die Bewertungen werden dann alle im Laufe dieser bzw. nächster Woche geuppt...;)
bin ja ma gespantt, ob die bewertungen ungefähr gleich liegen. in einigen punkten bin ich mir sogar 100%ig sicher
Nur ein einziger Beitrag? Das hätte nun nicht erwartet. Trotzdem möchte ich Joe beglückwünschen, schließlich hat er sich die Mühe gemacht, sich mit der Historik auseinanderzusetzen und dies entsprechend umzusetzen!:Respekt:

Es wäre schön, wenn noch ein Contest kommen würde, auch wenn AoE III erscheint. Ich glaube kaum, dass ich mich mit diesem Spiel mehr anfreunden werde als AoE II, schon die klassische 2D-Grafik ist mir in diesem Fall lieber.

Falls es dazu kommen sollte, werde ich mich hoffentlich "zusammenreißen" und auch ein Szenario basteln. Aber ehrlich gesagt fiel es mir schwer, mit dem vorgegebenen Thema ein Szenario zu erstellen, auch wenn viel Potential darin liegt. Ein wenig recherchiert und nachgefragt habe ich zwar, aber es lag mir einfach nicht, daraus ein gutes Spiel zu basteln, ich konnte mir nicht richtig vorstellen, wie ich neben den Schlachten noch ein gutes Szenario drumherum machen sollte. :(
Naja, vielleicht (hoffentlich) beim nächsten Mal! ;)
ich habe für demnächst keinen geplant. möchte das nächste ma selbst teilnehmen
vor 4 jahren war einsendeschluss vom introcontest. der ging also auch übern sommer und hatte min5 teilnehmer
Hi, wollte nur mal hören, ob die leute die beim contest teilnehmen wollten, aber ihre werke nicht vollenden konnten trotzdem in geraumer zeit diese veröffentlichen? ich habe mich nämlich total gefreut als ich hörte, dass ritterorden das thema ist (mein persönlicher favorite). würde mich echt freuen wenn da noch paar meisterwerke demnächst erscheinen würden!
Es ist anzunehmen das die mapper ihre 70-90% fertigen weke noch vollenden wollen (da es sonst zeitverschwendung eesen wäre). Aber wann die rauskommen lässt sich nicht sagen. es kann noch dieses jahr sein oder erst ende nächstes jahr. wer weiss....
Vorausgesetzt, es hat überhaupt jemand damit angefangen...
Mein Vorschlag für Contests: Alle 2(3) Jahre ein Contest, lieber mehr Zeit geben, um bessere (und auch mehr) Ergebnisse zu erhalten. Is natürlich auch nur ein Vorschlag meinerseits... muss ja nich gemacht werden...
xking,henning und andi w (evt auch empo) haben angefangen und dann abgesagt (wegen der zeit)
135 Beiträge