Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Ist natürlich machbar. Ich wollte es der Jury hier nur etwas erleichtern. Wenn kein Einwände seitens derer kommen, kann ich es noch ändern.Ich möchte hier mal noch einen Punkt des Contests zur Diskussion bringen:
Und zwar die Vorgabe zum Testen der Spielgeschwindigkeit.
Warum soll die "normal" sein?
Es hat nie jemand welche benutzt weil es bisher noch nie jemanden gelungen ist welche in AOK zum Laufen zu bringen außer mir@X-King: Solange du deine MIDI's einbaust und sie gut laufen, kannst du sie natürlich nehmen. Hoffe sie klingen auch entsprechend, da bisher noch nie jemand welche benutzt hat.
Ich habe nie was davon erwähnt, das ich auch welche benutzen will. Nur ich wollte halt mal fragen, ob die erlaubt wären falls andere MIDIs benutzen wollen, da ich spätestens übermorgen das Geheimnis lüfte (Ager-Quiz muss auch weitergehen).ich würde deshalb eher darauf verzichten .
Nunja, du hast immerhin noch 6 ganze Wochen!Schönes Thema, da steckt viel Potential drin...
...nur glaube ich, dass es sich jetzt nicht mehr für mich lohnt, noch mitzumachen. Andere haben schon Szenarios mit hunderten Schaltern, und wenn ich jetzt bei null anfangen würde, wäre es nur eine Hetzerei bis zum Einsendeschluss, da kann wohl kaum ein vernüftiges Spiel bei rauskommen. Da mache ich lieber in aller Ruhe ein Szenario mit Fantasie-Erzählung, schon das Veröffentlichen eines Szenarios und eine Diskussion darüber wäre für mich am Schönsten.
Schau mal hier; Alle Informationen und Preise für Anno 782aMa, hast du eigentlich für deinen 1. Platz auch was ordentliches bekommen?
Gab es schon damals die Agearena?