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Barbarossa Online
- Gefechts-Schreiber
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Mittwoch 26. Januar 2005, 17:57
Also wenn ich es recht verstehe, willst du daß alle KAVALLERIE-Einheiten aller Spieler zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort vollkommen geheilt werden.
Das ginge mit folgendem Heil-Schalter:
Bsp. Ritter:
Schalter 0:
Start: aus
Schleife: aus
Bedingung 0: alternativ, z.B. 20 Ritter Spieler 1 im Gebiet
Effekt 0: vorschädigen Ritter 100 LP
Effekt 1: vorschädigen Ritter -100 LP (das Minus muß reinkopiert werden!)
doch geht das nur, wenn alle Einheiten die selbe LP-Zahl haben (z.B. 100).
Ansonsten wird eine Einheit, die mehr LP hat (z.B. Chevaliers mit 120), nur bis 100 LP geheilt.
Hat sie dagegen weniger, wie z.B. ein Husar (75), sieht die LP-Zahl hinterher so aus: 100/75 LP.
Sie haben dann auch einmalig 100 LP, werden sie aber einmal unter den Normwert beschädigt (Beispiel Husar), steht wieder 75/75 dar.
Besser ist es, du stellst daher für alle beteiligten Kavallerieeinheiten von jedem einzelnen Spieler einen eigenen Schalter nach obigem Schema her, also einen extra für Husare, Leichte Kavallerie, Ritter, Tarkane etc.pp.
Allerdings mußt du dabei wissen, wie viele LP die Einheiten dann in dem Moment haben (also Technologien wie die Zuchtauswahl oder Völkerboni berücksichtigen).