Du brauchst ganze 6 Schalter eigentlich nur....
Schalter 1:
Status: An
Bedingung: Objekte einquartiert;) -> Unit die es sein soll auswählen
Effekt 1: Objekt zu Gebiet
Effekt 2: Schalter aktivieren -> Schalter 2
Effekt 3: Schalter deaktivieren -> Schalter 1
Effekt 4: Schalter aktivieren -> Schalter 5
Schalter 2:
Status: Aus
Bedingung: Objekt im Gebiet(Das Schiff natürlich)
Effekt 1: Ausquartieren der Unit im Schiff
Effekt 2: Schalter deaktivieren -> Schalter 2
Effekt 3: Schalter aktivieren -> Schalter 3
Effekt 4: Schalter deaktivieren -> Schalter 5
Schalter 3:
Status: Aus
Bedingung: Objekte einquartiert;) -> Unit die es sein soll auswählen
Effekt 1: Objekt zu Gebiet
Effekt 2: Schalter aktivieren -> Schalter 4
Effekt 3: Schalter deaktivieren -> Schalter 3
Effekt 4: Schalter aktivieren -> Schalter 6
Schalter 4:
Status: Aus
Bedingung: Objekt im Gebiet(Das Schiff natürlich)
Effekt 1: Ausquartieren der Unit im Schiff
Effekt 2: Schalter deaktivieren -> Schalter 4
Effekt 3: Schalter aktivieren -> Schalter 1
Effekt 4: Schalter deaktivieren -> Schalter 6
Schalter 5:
Status: Aus
Bedingung: Objekt im Gebiet ( Die fragwürdige Unit)
Effekt 1: Schalter aktivieren -> Schalter 1
Effekt 2: Objekt zuweisen (Das Schiff) ->Tja bei dem Ort hin wo der ausgestiegen sein müsste
Effekt 3: Schalter deaktivieren -> Schalter 5
Schalter 6:
Status: Aus
Bedingung: Objekt im Gebiet ( Die fragwürdige Unit)
Effekt 1: Schalter aktivieren -> Schalter 3
Effekt 2: Objekt zuweisen (Das Schiff) ->Tja bei dem Ort hin wo der ausgestiegen sein müsste
Effekt 3: Schalter deaktivieren -> Schalter 6
Schalter 5 und 6 sind nur Sicherheitsschalter;)
Ich hoffe ich habe geholfen:)