Ich kann das machen! Hatte Jahre lang selbst kein Mic und ich weis wie blöd das ist!
E-mail: Kinghacker@web.de
Moderatoren: Henning, Björn_Jernside
Ich weiss nicht so genau, bei meinem neuen Projekt hab ich gemerkt, das es extrem Textlastig ist, dass alles aufzunehmen... da kommen bestimmt 6MB zusammen + andere Sounds sinds etwa 9MB. Ist das nicht ein bisschen viel?Na ja, zum aufnehmen deiner Texte hat sich ja bereits Kinghacker bereiterklärt.
Sollts nichts damit werden will ich dir auch gerne helfen. Du kannst uns auch beide nehmen, dann hast du unterschiedliche Stimmen.
Schick mir einfach die Texte per E-Mail zu.
Bei meinen Szenarien vor allem St. Vs Sch. wäre gesprochener Text schon viel bessser gewesen. Aber wenn das sein müsste, würde ich natürlich Ede's Stimme sprechen.Wird ja jetzt gemacht
Und ich finde mit gesprochenen Texten ist das Gamen viel lockerer, weil man nicht immer mitlesen muß.
Man kann auch mehr auf die Scenen achten, die in den Intros usw. ablaufen, weil man durchs lesen nicht vom Spiel abgelenkt wird.
Ist eigentlich eine sehr gute Idee mit dem "klick-relax-Gespräch", hast du ja bei Kampf der Könige angewandt, aber das wegen der Vertonung, is doch gut, wenn die Sätze gesprochen werden, muss man nicht so angestrengt hinterher lesen.Mir gehts wie Heinz. Und das nervt dann, wenn man net genug Zeit hat, alles zu lesen und dann babbelt schon der Nächste weiter.
Deswegen habe ich auch in kdk das "klick-relax-Gespräch" gemacht.
Den gesprochenen text verstehste aber auch net immer. Außerdem find ich das unnötig, wenn jeder Satz vertont wird.