Crack

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Moin allerseits,

habe mal wieder richtig lust auf AoE2 zu zocken und benötige daher einen Crack um das Spiel ohne CD zu spielen. Die CD besitze ich natürlich, allerdings ist das Spiel bereits auf meinem alten Rechner (Pentium II, Windows 98) installiert, wo das CD-Laufwerk nicht mehr richtig funktioniert.

Kann mir da mal jemand helfen?
Du meinst den Crack für Conquerors, richtig?

http://hartmutschrader.de/Download/download.html

Ich würde aber an deiner Stelle vor dem Cracken neu Patchen.
Wie sich das mit dem e-Patch verhält weiß ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe den Crack für The Conquerors gebraucht. Welchen Patch meinst du, sollte ich vor dem cracken installieren?
Ich weiß nicht, ob das zwingend notwenig ist mit dem Patch, aber der gemeinte ist wohl der, der hier auch auf der Arena zum Download bereit steht. Ich habe auf jeden Fall den genommen und mit dem Crack gibt es null Probleme und ich habe auch denselben Crack verwendet.
Da ist die Frage, willst du online spielen, wenn ja, wo? Wenn du nicht online spielen willst auf jeden fall c-patch. Wenn du online um Punkte irgendwo spielst (Igz oder so) musst du gucken was da üblich ist, ich denke eher der e-patch (unoffizieller anti-cheat-patch). Bei Hamachi ist der c-patch üblich, der letzte offizielle.
Was wollt ihr eigentlich immer mit Crack, wenn man doch nur die CD herauszunehmen braucht und das Spiel trotzdem anbleibt (bei unseren beiden Rechnern zumindest). Geht das bei euch nicht?
Reintun musst du die CD doch trotzdem oder? Ausserdem funzt ja sein cd-laufwerk nimmer.
Oh, hab ich vergessen...
Die CD braucht das Spiel aber nur für die Hintergrundmusik und zum Starten, um zu überprüfen, ob das Produkt auch wirklich "echt" ist.
Ne, für das Online-Spielen brauche ich das nicht, sondern nur für das normale Spiel auf dem PC.

Gut, dann werde ich mir auch mal den c-patch downloaden.

Danke für die Hilfe :super:
Danke für den Tipp. Is bei mir auch ganz nützlich, da meine Aoe II un TC Cds aussehen, als ob da ma n Trecker drübergepflügt is...