Beste Spiel 2007 auf AokHeaven

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Da ist die Agearena gut vertreten !!!

aMa, Guenter, Tschab und Tlaloc sind unter anderem in diversen Kategorien waehlbar =))

Link
Chrombasia und Halfdan sind ja sehr gut dabei... Denke schon dass da der ein oder andere "Platz auf dem Treppchen" "für die Arena" bei rausspringt.
Naja... mal sehen wie das ausgeht.

Ich bin immer noch ein wenig angeseiert, weil JS2 von mir komplett ignoriert wurde.
Sogar ne N00b-Kampagne über mir hatte sogar mehr loads.
Ich hätte das Szenario lieber "Lord of The Rings - The Quest" oder so nennen sollen, dann hätte ich etwa 3k Downloads gekriegt...
Ich hab mal gewählt, vor allem für die deutschen Szenarien.
Also auch für Tschab ;)

@Henning: Hast du nicht auch den Quesada auf englisch übersetzt oder ist der noch nicht fertig? Ich hab den jedenfalls vergeblich gesucht...
Klick mich!

Die Ergebnisse für Die Arena können sich sehen lassen! Glückwunsch aMa, Günter und Tlaloc!
Vorallem herzlichen Glückwunsch an Günter, der wohl eindeutig bewiesen hat, dass er auch inernational zur absoluten Elite gehört. Glückwunsch auch an aMa, der als längjährier Topdesigner bewiesen hat, dass es auch jahrelang möglich ist, am Ball zu bleiben.

Gratulation natürlich auch an den Gewinner, Ingo van Thiel. Aber Ingo spielt einfach in einer Liga, die die meisten von uns nie erreichen können / werden. Er IST der Beste, da gibt es nix dran zu rütteln. Selbst seine frühen Werke (The Quest z.B.) sind für mich immer noch Werke, die hier nicht ohne eine 40+ Bewertung rausgehen würden! Wie immer hat er auch diesmal neue Maßstäbe gesetzt! :Respekt:
Ach Andi! Nich traurig sein. Deine Map is ja schon cool, aber bin halt so n RPG-Typ.
Hab ich offen zur Wahl der Konkurrenz aufgerufen?
Großen Dank an dieser Stelle vor allem an Stephen:
"Without him it would not have been possible!!" :super:

... und AOK-Heaven wäre um 2 Top-Spiele ärmer ... :)

Und Glückwunsch natürlich an den Erstplazierten Ingo. Er hat mit seinem Werkt die Goldmedaille verdient gewonnen.
Aber ich bin ja ma gespannt, wann ma wieder n Heavenscx auf die Arena schwappt
Oha ..., spät nur spät ... aber nicht vergessen :P
auch von mir noch die "Besten Wünsche an Ingo" ... er war von anfang an dabei und hat es auch bis heute bewiesen ... :)

Natürlich freue ich mich auch für Günters 2.Platz. Einfach Super! - Hätte nicht gedacht, dass die Arena dort so gut ankommt. Das sollte uns eigentlich einen Anreiz geben ... :super:

:D Irgendwann fragt man nicht mehr nach dem Autor wenn es nur heisst; Das Spiel kommt aus der Arena ... :D ;)

Möchte mich aber auch noch Günter anschließen und ...
STEPHEN RICHARDS für seine Mühe mit der Übersetzung von: Halfdan ... & Chrombasia ... danken, sonst wäre es wohl nie dazu gekommen. :super: