Ich weis, das ist kein Age-Thema, vielleicht kann mir aber trozdem jemand helfen:
Habe 2 Computer - und ein Riesenproblem:
Habe auf Rechner 1 einen Virenscan mit Avira Personal Classic durchlaufen lassn. Als ich am nächsten Tag einschalten wollte ging nichts mehr. Das heisst, er reagiert überhaupt nicht mehr, absolut kein Muckser. Dachte zunächst das es das Netzteil ist, und hab mir mittlerweile ein neues bestellt.
Nun hab ich auf Rechner 2 ebenfalls den Virenscan mit Avira durchlaufen lassen, mit der Option "Datei reparieren".
Als ich heute den Rechner 2 einschalten will - auch tot.
Nun glaube ich nicht mehr, dass es am Netzteil liegt, sondern am Virenscanner.
Kann jetzt nur noch mit dem Notebook arbeiten, auf dem ich Gott sei Dank noch eine Sicherung meines aktuellen SCX habe (auf dem aber übrigens der selbe Virenscanner läuft, der aber jetzt erst mal auf Eis gelegt ist).
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?
Haben wir einen IT-Spezialisten in unserem Forum?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße vom eurem mit Computersorgen gequälten
Günni
Habe 2 Computer - und ein Riesenproblem:
Habe auf Rechner 1 einen Virenscan mit Avira Personal Classic durchlaufen lassn. Als ich am nächsten Tag einschalten wollte ging nichts mehr. Das heisst, er reagiert überhaupt nicht mehr, absolut kein Muckser. Dachte zunächst das es das Netzteil ist, und hab mir mittlerweile ein neues bestellt.
Nun hab ich auf Rechner 2 ebenfalls den Virenscan mit Avira durchlaufen lassen, mit der Option "Datei reparieren".
Als ich heute den Rechner 2 einschalten will - auch tot.
Nun glaube ich nicht mehr, dass es am Netzteil liegt, sondern am Virenscanner.
Kann jetzt nur noch mit dem Notebook arbeiten, auf dem ich Gott sei Dank noch eine Sicherung meines aktuellen SCX habe (auf dem aber übrigens der selbe Virenscanner läuft, der aber jetzt erst mal auf Eis gelegt ist).
Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?
Haben wir einen IT-Spezialisten in unserem Forum?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße vom eurem mit Computersorgen gequälten
Günni