Bestes Arena-Spiel 2001

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Bestes Arena-Spiel 2001

Umfrage endete am Samstag 15. Mai 2004, 04:56

Pappenheim II - Der Verrat
24%
4
Die Normannen (2. Auflage)
Keine Stimmen
0
Geächtet III - Wulfram's Rückkehr
24%
4
Anno 1653
6%
1
Die Schlacht auf dem Lechfeld
35%
6
Pizarro erobert Peru
Keine Stimmen
0
Alarich erobert Rom
Keine Stimmen
0
Francisco Pizarro
12%
2
Canada
Keine Stimmen
0
Abd im Wunderland
Keine Stimmen
0

Zur Arena-Präsentationsseite!
Wählt Euren Favoriten ...!

Welches war das schönste Scenario/Kampagne in seiner Aufmachung, was hat Euch am Meisten motiviert. Wo haben Intro und Spielabläufe gut zusammen harmoniert. Wer konnte mit Landschaften, Map-Details und Kreativität am Besten überzeugen. Ich habe nach eigenem Ermessen 10 Spiele nominiert,
welche ihr mit Eurer Stimme, als REGISTRIERTES Mitglied, zum Favoriten 2001 wählen könnt.

Zu den meisten Spielen gibt es ausreichende Kommentare im Map-Forum und diverse Bewertungen zum Nachlesen. :eek: :)
Oder einfach noch mal spielen bzw. nach eigenem Ermessen entscheiden!

Umfrage endet am 15. Mai 2001

(Die nominierten Spiele sind nach ihrem Erscheinungsdatum geordnet).

Bild
Schlacht auf dem Lechfeld :D !!

Wulfram ist auch Klasse, fällt einem nicht leicht sich zu entscheiden...

PS: Gute Idee diese Abstimmung! :)
Ich bin für den Pappenheimer! ;)
Ganz klar...Schlacht auf dem Lechfeld!

P.S.: Wieso hast du eigentlich "Francisko" so komisch geschrieben? :D
Wieso hast du eigentlich "Francisko" so komisch geschrieben? :D
Ist es so besser ...? :rolleyes: :D
Ja, sehr brav... ;)
Hier (2001) scheint es ja knapp zu werden. Was passiert eigentlich, wenn zwei punktgleich sind?
Ich denke, es gibt dann eine Abstimmung, aber nur zwischen den beiden... Zwar, das dauert viel zu lange.
Hier (2001) scheint es ja knapp zu werden. Was passiert eigentlich, wenn zwei punktgleich sind?
Warum zwei? Es könnten auch Drei od. Vier sein ... :rolleyes:

Nun ich denke mal das irgendwer am Ende noch 1 Stimmchen so platziert das es dann auch nur einer schafft.
Ne' neue Abstimmung wird's natürlich nicht mehr geben, denn gewinnen eben beide Spiele etc.
pappi :)
mein ziel: nominierung für 2004 :)
Tja, die Schlacht auf dem Lechfeld hat sich abgesetzt. Zwar einige Maps sind nur knapp dahinter. Es könnte eigentlich noch spannend werden. :)
Also ich finde eine Entscheidung sehr schwer, weil mir mehrere Spiele sehr gut gefallen haben - aber man muss sich ja entscheiden... :) :confused: :)
Willkommen erstmal im Age-Forum! ;)

Du musst nicht, wenn du willst. ;)
Man kann's auch auswürfeln, wenn man sich nicht entscheiden kann. :rolleyes: :D
@Empo: Zeig mir mal einen Würfel mit 10 Augen! :D :P
@Empo: Zeig mir mal einen Würfel mit 10 Augen! :D :P
Es gibt Würfel mit 20 Flächen (Ikosaeder). So einen kann man nehmen und immer zwei Zahlen zu einer Wahlmöglichkeit zusammenfassen.
Dachtest du etwa, Würfel mit mehr als 6 Augen gibt es nicht? :D
Aber eigentlich meinte ich ja das Auswürfeln, wenn man sich zwischen zweien oder dreien nicht entscheiden kann. :D
[klugscheiß]Streng mathematisch genommen ist ein Würfel ein Objekt, das 6 Quadrate als Seitenflächen hat, die alle im Rechten Winkel zueinander stehen.[/klugscheiß]

Sorry, hab grad das Abi hinter mir. Da befindet man sich intellektuell angeblich auf dem Zenit. ;)
[klugsch****]Tlaloc, ich hab neulich zufällig etwas zu deinem Namen gefunden: ;) :D
Kinder wurden in Käfigen zum Weinen gebracht zugunsten des Regengottes Tlaloc und man ließ sie verhungern.
Hast du nicht mal gesagt, dir wurden nur Früchte geopfert? :P
Ich weiss das ist extrem OT, aber ich finde den Tread mit der Bedeutung der Namen nicht mehr...[/klugsch****]
Die ausführlichere Variante: ;)
Er stand an der Spitze einer Reihe von verwandten Fruchtbarkeitsgöttern. Ihnen waren auch die meisten Opferriten gewidmet. So gab es in den Monaten Atlcahualo und Tozoztontli Feste, bei den Kinder auf Berggipfeln geopfert wurden. Weinten die Opfer wurde das als gutes Zeichen gewertet, da die Tränen Regen und Feuchtigkeit repräsentierten.

Das aztekische "Paradies" wurde nach dem Regengott Tlalocan benannt. Es herrschte dort eine Überfülle an Wasser, Nahrung und Blumen. In dieses Paradies kam allerdings nur der, der durch Tlalocs Hand starb, das heißt derjenige der ertrank oder vom Blitz erschlagen wurde.
Sorry, hab grad das Abi hinter mir. Da befindet man sich intellektuell angeblich auf dem Zenit.
Bin grad auf dem Weg zum Abi, das heßt ja dann meine Intelligenz wächst mit jedem Tag. :D

Außerdem meinte ich "Würfel" als einen dreidimesionalen Körper zur Ausgabe von Zufallszahlen. Da das aber zu lang ist, sagte ich eben Würfel. ;)
Hab ich das mit den Früchten gesagt? Wenn ja, dann war es falsch. Menschenopfer waren bei den Azteken ja an der Tagesordnung..

Nimm doch einfach eine Zufallszahlentabelle.
Oder, um ma wieder ein bisschen zu Age zu kommen: Baue in Age einen Zufallsgenerator, dem du dann auf eine bestimmte Weise 10 Zahlen entnehmen kannst. ;)