Cool.
Ist das diese Seite, wo man einfach ne URL eingibt, und die spuckt dann die Seite von vor ein paar jahren aus?
Die kannte ich schon mal. Ist echt lustig und ich frage mich immer noch, ob die wirklich jeden Tag das Internet abspeichern.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Ich glaube keiner mehr. Es existierte am Anfang nur der Name, ein paar Bilder und einige lückenhafte Infos zum bald erscheinenden Spiel. Es waren auch die Anfänge im Homepagedesign und noch keine genaue Struktur bzw. Anordnung der Seiten und Infos vorhanden.Wer kann sich noch an die Arena von vor 10 Jahren erinnern?
Wohl kaum. Bekenne mich ebenfalls schuldig.Ich bin glaub ich der einzige Rock-Hörer im Forum
Demnach müssten Mozart oder Beethoven noch besser sein. Oder ich hab hier so eine CD rumliegen, auf der Leute mit Knochenflöten Musik machen, die in der Steinzeit benutzt wurden. Das wäre ja dann das Nonplusultra ;-)Bei Musik gilt für mich nämlich die gleiche Faustregel wie bei erlesenen Spirituosen: je älter, desto besser.
Demnach müssten Mozart oder Beethoven noch besser sein. Oder ich hab hier so eine CD rumliegen, auf der Leute mit Knochenflöten Musik machen, die in der Steinzeit benutzt wurden. Das wäre ja dann das Nonplusultra ;-)
Glaube ich nicht. Ein Nachfolger gibt vielleicht noch was her, aber irgendwann geht doch die Geschichte aus.Ob es bis dahin schon ein Age of Empires IV bzw. Age of Empires V geben wird???