X-King: Das letzte was ich gehört habe war, dass er Inet-Probs hatte. Vielleicht weiß Tschab mehr?
AndiW: Hat vor 1-2 Monaten mal zu mir gemeint, er hat kaum Zeit, hat aber den festen Vorsatz wieder ein bisschen zu mappen.
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Joah, das ist nicht ganz unwahr.Hmmm ... war X-King wirklich dermaßen "TOP"? Hat eigentlich nur zwei Sachen veröffentlicht, die interessant waren, dafür hat er aber immer den Mund sehr vollgenommen (Beweise gibt es im "Schwedische See"-Thread.
Ist an sich ne geile Idee bis auf die TAtsache das es Diskriminierung wär Aber zum Schluss könnten sich die Ager und X-King ja wieder versöhnen und X-King tritt wieder den Agern bei - wär allein deswegen schon gut weil man ihn vllt mit so was wieder zum mappen bewegen könnteaneraegA2: Xkings dunkle Verschwörung:
X-King kommt wieder und versucht die Arena unter seine Herrschaft zu bringen. Schlüpfe in die Rolle der Ager und vereitle seinen finsteren Plan
?? Du hast an meiner Person wohl einen Narren gefressen, was, Talshia? Aber mach's wenigstens ein bisschen originell, ja?Teil 2 dürfte dann vor allem für Henning spaßig werden. Da freue ich mich besonders drauf.