Jubiläum - 10 Jahre Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Wie sich nun bestimmt rumgesprochen hat, feiert die Agearena nächstes Jahr runden Geburtstag (10 JAHRE :eek: ).
Ich denke da könnten wir Member und vor allem die "Langzeitmember" irgendetwas zum 10. Geburtstag tun.
Dieser Thread soll dazu dienen, Ideen und evt. benötigte Hilfen, Organisierungen zu diskutieren.
Obwohl es erst in einem gutem Jahr soweit ist, sollten wir uns schon mal darüber Gedanken machen, da wir sonst in kurzer Zeit wahrscheinlich nichts ordentliches zustandebringen würden. So haben wir genug Zeit alles zu planen, organisieren und letztendlich umzusetzten.
Ich hoffe es werden sich viele am Projekt "10 Jahre Agearena" beteiligen. :)
hört sich ja toll an. aber was willst du machen?
Eine Veröffentlichung einer Map an diesem Jubiläum von jedem ist wohl Pflicht. ;)
Wir könnten auch jeden aktiven Member "einen Zettel ziehen lassen", mit einem Namen eines anderen Member drauf, über den er dann ein kurzes, kleines, hübsches scn. machen muss.
@tlaloc:
ich dachte mir zum beispiel eine intromap in der die member ama besuchen und gemeinsam das Jubiläum feiern. Es soll mit Humor, evt Lieder (von membern selbst gesungen) und minispielen unterstrichen werden.
@talshia:
eigentlich keine schlechte idee, aber mir fallen sofort 2 probleme ein.
1. viele wissen wahrscheinlich über den gezogenen nicht viel und könnte so schlecht eine lustige map machen
2. wir brauchen einen der nicht mitmacht um unparteisch die "lose" zu "verteilen"
wenn s trotzdem möglich wäre, wäre es sicher ne lustige idee.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin meine erset Map zu vollenden? :D :D
Glaube Brelda wird bis dahin auch fertig :D :rolleyes:
Vielleicht schaffe ich es bis dahin meine erset Map zu vollenden? :D :D
Ich hoffentlich auch :rolleyes:
Nu ham wir ja 2006. Man sollte sich langsam Gedanken machen, oder? :)
Wann ist denn eigentlich der GENAUE Termin???
Dezember
Wie sich nun bestimmt rumgesprochen hat, feiert die Agearena nächstes Jahr runden Geburtstag (10 JAHRE :eek: ).
10 JAHRE? So lang gibt es AOE doch garnicht! Oder?
Im Frühjahr 1997 kam Aoe auf den Markt. Vorher gab es schon etwas Werbung etc.
Natürlich wußte man nur wenig vom Spiel und außer dem Namen Agearena waren die Seiten noch ziemlich kahl ...
Woher wusstest du dann, dass dir das Spiel so gefallen wird, dass es sich lohnt, eine HP dafür zu machen?
Woher wusstest du dann, dass dir das Spiel so gefallen wird, dass es sich lohnt, eine HP dafür zu machen?
^^ War es vielleicht schon von hoher Hand bestimmt?
Die Dunklen Wolken über Ama taten sich auf
und ein heller Schein traff Amas Gesicht.
Darauf musste er erstmal seine Sonnenbrille hrauskramen.
Von Oben glotzte ein alter Tatagreis auf ihn herab und sagte:
"Hier spricht Gott! Baue den Menschen die Agearena!"
Darauf Ama: "Hm. Ich weiß nich. Was hab ich davon?..."
Darauf der Greis: "HALTS MAUL! Ein Sturm on Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine Stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke reissen."
Danach entstand die Agearena
ROFL
Die Dunklen Wolken über Ama taten sich auf
und ein heller Schein traff Amas Gesicht.
Darauf musste er erstmal seine Sonnenbrille hrauskramen.
Von Oben glotzte ein alter Tatagreis auf ihn herab und sagte:
"Hier spricht Gott! Baue den Menschen die Agearena!"
Darauf Ama: "Hm. Ich weiß nich. Was hab ich davon?..."
Darauf der Greis: "HALTS MAUL! Ein Sturm on Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine Stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke reissen."
Danach entstand die Agearena
ROFL
Seit wann benutzt du die Shift-Taste?
:eek:
Vielleicht is es ja auch irgendwo rauskopiert? ^^ Beim ROFL hätte er ja nur auf die Taste über Shift (Keine Ahnung, wie die heißt ^^) drücken müssen ^^ Vielleicht ist es ihm aus Versehen passiert ^^
Darauf der Greis: "HALTS MAUL! Ein Sturm on Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine Stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke reissen."
Stammt der Satz nicht aus LOTW ??? :D

Nette Geschicht!
Darauf der Greis: "HALTS MAUL! Ein Sturm on Kopfnüssen wird auf dich niederhageln und meine Stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke reissen."
Stammt der Satz nicht aus LOTW ??? :D

Nette Geschicht!

Hat das nicht Gandalf zu Pippin gesagt, weil der ihm so auf die Nüsse ging?
Aber die Szene wurde glaub ich rausgeschnitten. :D
??? Pippin kommt da doch net vor ^^
Das sagt nur Gandalf zu Don Bilbo, als er ihm den Ring nicht geben will ^^