Angesichts der Diskussionen in der Vergangenheit über die Existenz der Arena, frage ich mich, ob diesmal, seit dem release von AoE3, alle Befürchtungen wahr werden. Ich hoffe doch nicht, vor allem, weil ich bemerke, dass Aoe2 wegen seiner Thematik und der Handhabung und Möglichkeiten für mich einen höheren Wiederspielwert besitzt als AoE 3.
Nun frage ich mich aber, wie wir es schaffen könnten, dass hier wieder mehr los ist. In den Foren wird kaum noch was geschrieben und in 2006 kam bisher nur ein Szenario-Beitrag vom Tschab.
Würde ein neuer Contest die alten Veteranen wieder aus ihren Löchern hohlen? Über einen Kontest würde ich mich freuen, ich würde sogar selbst mitmachen, vorausgesetzt der Termin wird diesmal länger angesetzt.
Über Meinungen würde ich mich freuen.
Tschüss
Nun frage ich mich aber, wie wir es schaffen könnten, dass hier wieder mehr los ist. In den Foren wird kaum noch was geschrieben und in 2006 kam bisher nur ein Szenario-Beitrag vom Tschab.
Würde ein neuer Contest die alten Veteranen wieder aus ihren Löchern hohlen? Über einen Kontest würde ich mich freuen, ich würde sogar selbst mitmachen, vorausgesetzt der Termin wird diesmal länger angesetzt.
Über Meinungen würde ich mich freuen.
Tschüss