wo finde ich ...

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Klar. Achte nur drauf, welchem Computerspieler du die zuweist.
Dann musst du gegebenfalls any-ally in any-enemy ändern, falls das ein Feind ist.
:eek: *klick* :eek:

Jetz hats mir im oberstübchen gefunzt!

(taunt-detected any-ally 100)

Da kann man 100 auch mit jeder anderen Zahl umtauschen...

(set-signal 1) da is das Ki-Signal gemeint, stimmts?

Da könnte da ja andere effekte einbauen... :rolleyes:

So könnte man ja ein Quiz machen, statt da immer in das Gebiet rennen Zahlen oder die Antwort per Chat schreiben oder?
Man könnte ein Rätsel stellen und wenn der Spieler die Antwort hat, dann soll er die Buchstaben in Zahlen umwandeln (also a->1, b->2 usw.) und eingeben.
Man kann aber noch viele Sachen damit machen (siehe Ulio - the Joust).
mit buchstaben ist blos eine scheissschwere arbeit
Nanana... :rolleyes: Das sagt man nicht! ;) :P
mit buchstaben ist blos eine scheissschwere arbeit
Ist mir nur so eingefallen. :rolleyes:
Kannst es ja auf deine Art machen.
Mal wieder zum Thema zurück: Vor ein 2 Tagen hat der Jr_Capablanca sogar mal gesagt er hätte Tlaloc's scenario fertig reviewed und würde das review gleich uppen. Mittlerweile isses immer noch net geuppt:D
Das dauert ja Jahre bei denen :rolleyes:
Wenn Henning da Reviewer wäre, wär bestimmt schon alles bewertet:D

Achso: Dieser Post bzieht sich auf den aokh campaign contest wozu ja auch dieser Tread eigentlich gedacht war bis er sich in eine KI-Diskussion entfremdet hat ;) :D
Wir versuchen uns ja nur weiterzubilden... ;)
Und sowieso es geht eigentlich noch um Campaign Contest, wir haben den Aufbau einer Map betrachtet... ;)
Mal wieder zum Thema zurück: Vor ein 2 Tagen hat der Jr_Capablanca sogar mal gesagt er hätte Tlaloc's scenario fertig reviewed und würde das review gleich uppen. Mittlerweile isses immer noch net geuppt:D
Das dauert ja Jahre bei denen :rolleyes:
Wenn Henning da Reviewer wäre, wär bestimmt schon alles bewertet:D

Achso: Dieser Post bzieht sich auf den aokh campaign contest wozu ja auch dieser Tread eigentlich gedacht war bis er sich in eine KI-Diskussion entfremdet hat ;) :D
Ich glaube, die posten ihre reviews gar nicht, oder? Machen die wohl erst ganz am Ende für alle Teilnehmer gleichzeitig. :(