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Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 18:59
von Björn_Jernside
Würdet ihr ne Map spielen, in der nur Nebenquests zu erfüllen sind und schöne/lustige Dinge zu entdecken sind?

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Sonntag 22. Januar 2006, 19:40
von Mordred
Ich glaub schon, kommt drauf an, was für Quests das sind. Es gibt ja auch Spiele, bei denen man zwar eigene Scenarien entwerfen kann, doch die Aufgaben werden dann vom Computer zufällig gewählt (=> keine eigenen Aufgaben möglich), aber das Design ist veränderbar.
Sowas kann man ja auch für AoE II (bzw. AoE III ) umsetzen.

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Montag 23. Januar 2006, 19:34
von Björn_Jernside
na dann is ja gut ^^

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2006, 10:20
von Tlaloc
Irgendwie ist es lustig, wie AoKasino. Da gab es auch kein Ziel zu erfüllen.
Andererseits wird es mMn irgendwann langweilig.

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:19
von David
Fände ich persönlich eher langweilig. Wo bleibt denn da bitteschön die Herausforderung?

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Freitag 24. Februar 2006, 14:39
von Flippie
Also, ich fände es schon interssant, jedenfalls wenn's witzig ist und man was zu lachen hat. :D

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Samstag 25. März 2006, 10:30
von pike
mmmmhhh.Es sollte dann auf jeden fall ein Roleplay werden. Sowas im Stil von WarCraft 3 oder so mit massig Quests in einer Karte....Aber da muss man schon ein guter Mapper sein wenn man es schaffen will ohne Handlung und Ziele eine richtige Map zu basteln.

Re: Scx ohne Ziel

Verfasst: Sonntag 26. März 2006, 20:53
von Lord_Lukas_IV
Also ich habe auch schon mal ein Scx ohne Hauptziel gemacht... Aber ich finde, dass es am Ende auch irgendein abschliessendes Ziel geben muss. Und ansonsten ist es spannend für Mapper! ;)