Fun-Games 2015 :: Der offizielle Thread

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Verdammt, da hab ich aber coole Einstellungen verpasst. :(

Hill Fort ist eine meiner Lieblingsmaps, fast immer sehr interessante Spiele.
Kann ab Sonntag wahrscheinlich wieder öfters mal mitspielen.
Gutes Timing, wollte grade mal fragen ob heute abend wer Zeit und Lust hat? :cool:
Hier hier :P
Tja sind wohl leider nur wir beide. ^^
Aber wenn Aws, Henning, Jan, du und ich (plus X) öfter mal wieder eintragen, wirds dann ja hoffe schon bald mal wieder klappen. :rocktvoll:
Hm morgen und Mi. haben wir doch schon mal ne gute Ausgangslage! :cool:
Do. kann auch Jan, da kann ich aber definitiv nicht. :/

Findet sich noch wo der magische Vierte?
Aws, all die Zeit warst du quasi Doodle-Inventar - wo bist du jetzt? :D
Barbarossa hat geschrieben:Findet sich noch wo der magische Vierte?
Vielleicht also Info für die Zukunft: Meine Anwesenheit impliziert meistens auch die Anwesenheit der Cookie-Queen (alias Königin aller Kekse, alias meine Freundin), da wir normalerweise eh abends zusammen kochen ;)
Wenn ich mich eintrage, zählt meine Stimme also einfach doppelt :)
Na das ist doch mal eine gute Neuigkeit! :D

Aber jetzt habe ich Hunger, wo du von Kochen schreibst. :( Immer diese Single-Studenten. :D
Ich hab mich für die nächsten Tage auch mal eingetragen :)
Entschuldigt Kumpanen :D
Bin die letzten Tage arg mit Schule und Festlichkeiten eingespannt, werd die Tage auch nicht viel Zeit haben.
Am Donnerstag könnt' ichs noch einrichten :klopfklopf:
Wow, morgen Abend wetterleuchtet uns ja sogar nach Äonen wieder ein 3v3... :eek: :rocktvoll:

Donnerstag geht bei mir nicht (allenfalls so ab 22 Uhr), aber da könnt ihr ja wie ich sehe trotzdem noch ein 2v2 nachlegen. :super:
Black Game 2015-06-25

Leider leider war uns doch kein 3v3 vergönnt, da John es verpennt hat! :P
Daher notgedrungen suboptimal ausgewogenes, aber kurzweiliges 2v3.


Version: Forgotten Empires 2.2

Settings: Random Map (Kontinent)


Braggl (Japaner) + Chriss (Türken)
vs
conqi (Japaner) + Henning (Chinesen) + Barbarossa (Briten)



Screens:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild




Stats:

BildBildBildBildBildBild


Rec:
20150624-203030---recorded-game.mgz
Ohh Mist ich hab das echt verpennt. :/
Gestern haben's wohl 2 Leute verschlafen, was? :rolleyes:
Oh, gestern hab ichs echt verpennt, bin irgendwie fälschlicherweise davon ausgegangen, dass nichts mehr zu Stande kommt nachdem wir Mittwoch gezockt haben :KopfgegenWand:


Warum habt ihr FE eigentlich alle als englische Version (Baba, Henning) :confused:
Warum habt ihr FE eigentlich alle als englische Version (Baba, Henning)
Ursprünglich gab es das nur auf Englisch, und dabei ist es dann irgendwie geblieben ... hab mich mittlerweile auch einfach dran gewöhnt! ;)
Allgemein ist ja bekannt: Alle Pr0s spielen auf englisch.
Da haben sich Baba und Henning gedacht: "Brauch ich auch"
:P
Henning hat geschrieben:
Warum habt ihr FE eigentlich alle als englische Version (Baba, Henning)
Ursprünglich gab es das nur auf Englisch, und dabei ist es dann irgendwie geblieben ... hab mich mittlerweile auch einfach dran gewöhnt! ;)
Ganz genau dasselbe hier. :D
Statt zu eruieren warum Henning und ich die englische Version haben, sollten einige hier lieber mal an ihrem Verpeilungsgrad arbeiten!! :P :D

Na mein Tower PC ist ja seit Neuestem auf Win7 umgerüstet, und da hab ich damals einfach den aktuellsten Link zu FE von iwem bekommen und installiert.
Da ich FE eh nur im MP spiele und sich das englische nur auf das Hauptmenü beschränkt, störts mich nicht weiter. ;)
Aws hat geschrieben:Gestern haben's wohl 2 Leute verschlafen, was?
Schade, hatte mich schon auf ein spannendes Rec gefreut.
Ohne den Baba kann sich der Baba aber auch auf nix verlassen! :D :D :D

Ich musste mich für morgen leider rausnehmen wegen dringendem saisonalen Notstand (Grillabend :cool: ), aber waren ja eh nur zu Dritt.
Werde morgen in gewohnter Manier dann die Tabelle resetten.
Mit etwas Konzentration ;) kriegen wir sicher bald mal wieder ein "großes" Game (>2v2) hin! :super:
Mein kleiner Bruder besucht mich heute und würde vielleicht auch mitspielen, also kann ich heute mal 2 Leute stellen. :D

Er ist allerdings eher so auf ES-Kampagnen-Niveau, ich hoffe das geht in Ordnung.
Krieg morgen (wahrscheinlich) Besuch um 20 Uhr, könnte daher wohl wenn erst so 21.30 Uhr (wenn überhaupt). :s
Aber ist ja mom eh knalle Hitze, selbst um 20 Uhr rum noch.
Findet sich sicher ein kühlerer Abend, wo einem der Rechner nicht durchglüht. :D