Re: Strategie Tipps für nen Noob seit 1999
Verfasst: Sonntag 24. Mai 2015, 16:05
Hallo zusammen,
ich spiele seit Jahren mit meinen Freunden auf Lans. Wir spielen alle auf einem ähnlichen Level. Keiner von uns spielt online, höchstens Fun Maps.
Ich möchte aber jetzt etwas mehr Backgroundwissen für mich sammeln.
Wir spielen immer Königsmord(125Pop), weil das selbst schon in fast entschiedenen Spielen manchmal zur Wende kam.
Generell bräuchte ich mal von einem erfahrenen Spieler, ich hoffe einer ist hier anzutreffen, ein paar Tips.
Wenn man bis zur 30Min(Normale Geschwindigkeit) Zeit hat sich aufzubauen, gibt es da große Unterschiede in der Entwicklung der Eco, wann man ins Feudalage geht oder ins Castle Age?
Wann macht es Sinn Techs wie Schubkarre(Also ab wievielen Villager) und andere sinnvolle Eco Techs.
Habe eben in AOFE gegen die KI gespielt und mir ist aufgefallen dass sie viel später ins Feudalage geht als ich, ebenso ins Castle Age. Wirtschaftlich war er nachdem C-Age schon vor mir.
Also ich suche Eco Builds, die mich schnell auf 100Dorfbewohner bringen.
ich spiele seit Jahren mit meinen Freunden auf Lans. Wir spielen alle auf einem ähnlichen Level. Keiner von uns spielt online, höchstens Fun Maps.
Ich möchte aber jetzt etwas mehr Backgroundwissen für mich sammeln.
Wir spielen immer Königsmord(125Pop), weil das selbst schon in fast entschiedenen Spielen manchmal zur Wende kam.
Generell bräuchte ich mal von einem erfahrenen Spieler, ich hoffe einer ist hier anzutreffen, ein paar Tips.
Wenn man bis zur 30Min(Normale Geschwindigkeit) Zeit hat sich aufzubauen, gibt es da große Unterschiede in der Entwicklung der Eco, wann man ins Feudalage geht oder ins Castle Age?
Wann macht es Sinn Techs wie Schubkarre(Also ab wievielen Villager) und andere sinnvolle Eco Techs.
Habe eben in AOFE gegen die KI gespielt und mir ist aufgefallen dass sie viel später ins Feudalage geht als ich, ebenso ins Castle Age. Wirtschaftlich war er nachdem C-Age schon vor mir.
Also ich suche Eco Builds, die mich schnell auf 100Dorfbewohner bringen.