Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
Servus zusammen, :hallo:

ich überarbeite gerade ein paar alte Maps für die Definitive Edition. u.a. momentan Janworks Odyssee 1 und 2. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auch alle Dialoge zu vertonen. Leider sind nicht mehr sehr viele hier aktiv, aber vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der mir seine Stimme leihen will.
Barbarossa, Björn_Jernside, Janworks, Ivan und Chriss haben bereits einiges vertont für die beiden Foren-Maps. Im Idealfall synchronisieren noch ein paar alte Hasen sich selbst (oder auch Nebenrollen) wie aMa, Tlaloc, Henning usw.
Natürlich freue ich mich über jeden weiteren, der mitmachen will :)

Viele Grüße
Braggl

PS: Agearena Dark Forest Survival und Fury Blood (in einer speziellen Version) wurden bereits zusammen mit Björn und Barbarossa überarbeitet :rocktvoll:
Nochmal Servus zusammen, :hallo:
die Arbeiten an Teil 1 sind mittlerweile abgeschlossen, wie in den News zu lesen :rocktvoll:
Ich zitiere mal aus den News: Ihr findet die Map unter "Einstellungen"->"Mods" im Spiel. Sucht dort einfach den Titel "Janworks Odyssee".
Website (Login erforderlich): https://www.ageofempires.com/mods/details/22104/

Dennoch kann sich noch jeder gerne nachträglich selbst synchronisieren. Das ist durch das neue Mod-System bei der Definitive Edition ja leicht zu ändern, wenn Sound-Dateien ausgetauscht werden.

Teil 2 befindet sich moment in der Überarbeitung. Falls wieder jemand Interesse hat, dann einfach per PN oder Mail bei mir melden. :)

Gruß Braggl
222 Beiträge