Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
Ich hätte die nächsten Tage und in den nächsten paar Stunden heute womöglich etwas Zeit. :)

Edit: Bildschirm kaputt :tieftraurig:


Hätte ab Sonntag Abend Zeit.
Brauch demnächst mal wieder ein paar Sprecher!
Wer ist denn aktuell dafür zu haben? ;)
Ich, ich, iiich! :D
Sprechen geht immer! :super: :cool:
Ich steh dir auch gerne zur Verfügung
Immer doch.
Ich könnte wohl auch zwischendurch was aufnehmen. :)
Bin dabei, falls gewünscht.
Bitte einfach per Mail schicken.

LG (jawohl!)
Andreas
Ah, das freut mich! Gleich so viel Resonanz! Die Tage gehen an jeden ein paar Häppchen raus! Vielen Dank schonmal! :super:
Ich denk, ich könnte auch noch was beisteuern
Dauert noch etwas länger ... Praktikum und Bachelor-Arbeit - enough said ...
Hallo Leute

Ich suche einen Betatester für mein Szenario. Genre ist RPG/Erzählung. Im Moment bin ich noch in den Schlusszügen und selbst ein bisschen am Testen, aber an sich sollte die Map von A-Z zumindest spielbar sein.

Idealerweise sollte mit Userpatch getestet werden. Bis auf ein paar kleiner Bugs müsste es aber auch mit 1.0c funktionieren.
Fokus liegt auf Bugfixing, aber wer möchte, kann natürlich auch Rückmeldung zu Mapping oder Sounds geben.

Wer Lust hat, soll sich doch melden. Hier oder per PM, egal. Dann erhält derjenige die Files im Verlauf der nächsten Woche.
Wer Lust hat, soll sich doch melden. Hier oder per PM, egal.
Hat schon wer Interesse bekundet?
Henning hat geschrieben: Hat schon wer Interesse bekundet?
Ja, heute Abend hat mich eine Brieftaube erreicht :)
Freunde, ich release bald wieder. :super:

Es schauen daher bitte in ihre PM-Fächer: Baba, Björn, aMa, Tlaloc und Andi_W.

Habe Euch Texte zukommen lassen! Hoffe, Ihr habt alle Lust, Euch zu beteiligen! Tlaloc und Andi_W habe ich leider schon eine Weile nicht mehr auf der Arena gesehen -- hoffe, ihr kriegt das trotzdem mit! ;)
Die PN ist angekommen :)
Ich schaue am Wochenende mal, ob ich mein Mikro noch finde. ;) Ansonsten sag ich Dir nochmal Bescheid, Henning.

Ich schau noch ab und zu hier rein. Zum Age-Zocken oder gar zum Mappen komme ich aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so kommt, aber ich werde tatsächlich alt. :eek:
Zum Age-Zocken oder gar zum Mappen komme ich aber mittlerweile gar nicht mehr.
Na, wenn der beste Mapper der Welt wieder was raus haut, wird das AoC aber schön entstaubt! :klopfklopf:
Es schauen bitte aMa und Tlaloc nochmal nach Nachrichten bezügl. Synchros! :)
So, jetzt ist bis auf die Syncros von unserem Chef aMa alles im Kasten ... Wo steckt der?? Urlaub?
Schau mal in deine PN ... :)
So, alles an aMa verschickt! :super:
Bald also neues Futter auf der Arena!
222 Beiträge