Betatester/Synchronsprecher-Börse

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

222 Beiträge
Da muss ich Aaaaaawwwsss recht geben. Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben
Du kannst deine Würde wiederherstellen, indem du Mappi zerreißt. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
:super:
Ivan hat geschrieben:Du kannst deine Würde wiederherstellen, indem du Mappi zerreißt. Das halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
:super:
Macht einer ein Wettbüro mit Quoten auf? Aber was ist der Einsatz? :D
Ich wäre entweder für Bier oder verpflichtende Veröffentlichungen von Maps! :klopfklopf:
Björn_Jernside hat geschrieben: Ich wäre entweder für Bier oder verpflichtende Veröffentlichungen von Maps! :klopfklopf:
Verpflichtende Veröffentlichungen von Maps machen sich mMn nicht so cool, aber verpflichtende Veröffentlichungen von Bewertungen (bisher unbewerteter) Maps wär doch was
~+~ B e t a t e s t e r g e s u c h t ~+~

Als ich meinen Mapordner durchforstet habe, ist mir eine kleine Multiplayermap (2005) wieder eingefallen. Durch den Userpatch ist diese nun spielbar (IU nötig). Habe noch schnell alle "Objekt ausgewählt Schalter" geändert. Müsste daher funktionieren. Die Map ist nicht so langatmig.

2 - 6 Spieler können mitspielen (1-3 Team 1 / 4-6 Team 2)
Wäre cool, wenn ihr die mal in einer eurer nächsten BG-Runden antesten könntet :)

Das Spiel
# # M P # # ~ A R E N A W A R S ~ Das Dorf.scx
AI
ADVANCED Immobile Units AI.aiADVANCED Immobile Units AI.per
Suche 1 und demnächst nochmal 2 Betatester!
Wichtig ist, dass ihr den Userpatch 1.2 installiert haben müsst und auch über GR erreichbar seid
Würde dir ja gerne helfen, aber GR funkt hier leider nicht...
Kannst sie mir ja mal mailen Björn.
K.A. wann wir das nächste hinbekommen, aber dann können wirs ja gern mal anzocken. :)
Hallo, ich bräuchte ein paar Synchronsprecher für mein Szenario 30-jähriger Krieg, Alles verbrannt.
Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine PN schicken, dann sende ich die entsprechenden Texte.
Ich suche:
2 Spieler die eine Map im Koop-Modus testen
1 Spieler, der dieselbe Map im SP spielt.

Ihr braucht auf jeden Fall den Userpatch! Es handelt sich um eine Fix-Forced Map (Remake eines ES-Klassikers)
ich kann sie mit chriss gern im koop testen. wird aber frühestens nächste Woche was
Gib mir ma ne PM mit deiner Mailaddi
Johanna von Orleans, Szenario 1? :eek:
Kann ich gerne SP-testen. Allein schon für den Wildbret-Spruch.
Den muss ich noch einbauen ^^
Gib mir deine ail und ich schicks dir
Die 2osar-Adresse im Profil! :hallo:
Wow, Björn! Du hast die Jungfrau augebuddelt?! Stark!
Ich bin gespannt! :super:

Wollte mir mit Forgotten Empires auch noch mal zum Spaß nen ES-Klassiker vornehmen ... Mal schauen, wann ich das realisiert bekomme. Vielleicht biete dein Szenario da ja noch mal Inspiration!

EDIT:
Sollte es jemals mal wieder einen Contest geben, wäre das glaube ich 'ne witzige Sache als Thema btw!
Hallo hat jmd heute Zeit und Lust einen Betatest über den GameRanger durchzuführen? Brauche einen 2. Spieler (bei 3 Leuten könnten wir 2 Tests durchführen)
Würde sehr gerne, leider stimmt bei mir was nicht. Habe mein Blue-Screen-Problem immer noch nicht lösen können. Sobald ich bei Game-Ranger In-Game gehe, kneift der Rechner zu. Neu-Installation hat leider nichts gebracht. :(
Ausgerechnet heut wärs ehrlich gesagt ein bissl... doof, weil wir heut mal zu viert sind und zocken wollen. ^^
Klappt ja mom nicht sooo oft, dafür gibts aber des Öfteren Tage wo 2 oder 3 Zeit hätten.

Wenns sonst ungünstig ist und dir aber einer reicht (bin ich jetzt nicht so ganz schlau draus geworden ob du zwei oder drei brauchst ^^) - also ich hätte schon früher Zeit, könnte so 18.30/ 19 Uhr on gehen.
222 Beiträge