Real Life Treffen Vol. 2 (2015)

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Newsflash:
Fast vergessen - habe zwischenzeitig den Terminplaner resettet, den Bedürfnissen des designierten Gastgebers nachkommend einsetzend ab 20. März 2015.
*push*
Ihr dürft euch eintragen ;)

Wer den Doodle-Link nicht mehr hat, PM an Barbarossa oder mich :)
*push* ;)
Ich habe mich jetzt eingetragen.
Generell wäre mir daran gelegen, dass wir uns schnell auf einen Termin einigen. Im letzten Herbst war das mit den mehreren möglichen Terminen aus meiner Sicht eher hinderlich, weil ich nicht wusste, was ich mir freihalten soll.
Super! :super:
Ja, da wäre ich ebenfalls für, muss meine Ferien selbst etwas planen können. Ich denke, ich schick nochmal eben den Doodle-Link rum, vielleicht trägt sich ja deswegen keiner ein ;)


EDIT: So, ich hab jetzt jedem, der schon im Doodle drinstand, den Link nochmal geschickt. Wenn noch jemand der "neuen" dabei sein möchte, einfach eine PN an Barbarossa oder mich schicken :)
Wir müssen den Link leider etwas unter Verschluss halten, da das Doodle schon ein paar Mal Opfer irgendwelcher Griefing-Attacken geworden ist...
Schick mir den Link doch bitte auch. Wenn ich nicht dabei bin, dann hat das Treffen doch eh keinen Sinn :rocktvoll:
Sorry Leute, ich fall nach wie vor raus. Ich bekomme aber alles mit was hier so abgeht, sobald ich wieder Zeit hab / weiß wann das sein wird, meld ich mich.

azrael
Waahnsinn! Wir haben 2015 und die Age-Arena gibt's immer noch! :respekt:

Krass, und es sieht sogar noch alles aus wie "früher". :D Ich hab grad richtig Gänsehaut und freu mich wie ein kleines Kind, dass es dieses Refugium noch gibt. Selbst mein mieses Erstlingswerk ist noch gelistet. Was für eine Zeitreise.

Respekt, ihr seid eine echte eingeschworene Ager-Gemeinschaft! So muss das sein! Ich hab mich zwar nach der age-community.net nun schon jahrelang dem AoE3 Modding verschrieben, aber AoE2 und die guten Jahre mit dem Szenarien-Editor währen ewig in Erinnerung.


Hat sich denn die Jahre hier irgendwas getan? Wie kam FE und HD bei euch an? :) - und: spielt vll irgendwer ab und an mal AoE3? ^^
:hallo:

FE kam gut an, macht sowohl im Multiplayer Spaß als auch beim Mappen. Die HD-Variante hat hier bislang nicht sehr viel Aufmerksamkeit genossen, allerdings sollen die Kampagnen sehr gelungen sein.
Trifft man sich eigentlich noch dieses Jahr?
Heyhey,

ich melde mich mal zurück aus der Versenkung: Die Thesis ist abgegeben, ich bin wieder zu haben :-) Nochmal Entschuldigung für die unzuverlässige Planung, aber dass so ein Projekt irgendwie Vorrang vor allem Anderen hat versteht ihr hoffentlich.

Back to topic: Mit genug Vorlauf sollte mir fast jeder Termin im kommenden halben Jahr passen. Bereits bekannte Ausnahmen: 16.-18.10., 14.11., Weihnachten-Neujahr
(der doodle-Link, den ich hab, ist inzwischen tot)

Wie stehts denn sonst mit dem Interesse? @Jan: würdest du immer noch hosten wollen?

Grüße
azrael
LOL, irgendwie hat Firefox diesen Beitrag nacheinander in zwei falsche Threads gepostet :D
Also bitte nicht wundern, wenn jetzt Murks unter "Neueste Beiträge" steht ;)

Jetzt aber:
Ich bin nach wie vor gern Gastgeber - terminlich bin ich ebenfalls sehr flexibel, ab Mitte September sind praktisch alle Wochenenden bis Weihnachten bei mir frei. :)