Forum-Maschinenraum

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

156 Beiträge
musste das jetzt nochmal zurücksetzen, mal gucken obs das jetzt war.
Janworks hat geschrieben:
Keval hat geschrieben: Das Favicon vom Forum ist jetzt anscheinend auf ein Standard-Icon zurückgesetzt worden.

Oh...ja, da ist wohl was schief gelaufen. :D
Merk ich mir, ist ja nur ein kurzer Handgriff :)
Same procedure as last year, James!
@Favicon:
Merkwürdig. Das Icon liegt im Hauptverzeichnis (agearena.de), müsste also auch im Forum angezeigt werden...bei mir ist das auch der Fall.
Vielleicht musst du deinen Browser mal zum Aktualisieren bringen - bei mir hat früher mal eine Kombination aus Strg+F5 und diversen Neustarts geholfen. :D
nope, das forum hat im html folgendes stehen:

Code: Alles auswählen

  <link rel="stylesheet" media="all" href="templates/std/styles/standard.css" />
  <link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="templates/std/images/favicon.ico" />
Ich nehm mal an du musst das dem TBB explizit iwo sagen dass es ein anderes Icon als das default nehmen soll
Okay, erledigt. Das Favicon war im HTML-Quelltext "hardcoded" (d.h. keine konfigurierbare Eigenschaft), ich habs jetzt manuell auf das Haupt-Icon geändert.

Mein Firefox hat das offensichtlich einfach ignoriert und zeigt nur das Stammlogo an. ^^
Parallel zu dem kaputten Agerquiz-Thread* macht hier auch grad der neue-Posts-RSS-Feed macken, da sind ne ganze reihe merkwürdiger leerer Einträge. Ich vermute mal das sind die Posts im Quiz-thread, die fehlen.

* siehe Thread, auch ich bekomme da auf Seite 1 die 20 ersten Beiträge und auf Seite 2 nur noch den Kram den Age-Spieler fotografiert hat.

azrael
Azrael hat geschrieben:Parallel zu dem kaputten Agerquiz-Thread* macht hier auch grad der neue-Posts-RSS-Feed macken, da sind ne ganze reihe merkwürdiger leerer Einträge.
Komisch auch, dass hier ne gelöschte Account-ID Nr. 16 angezeigt wird - wer war das denn, bzw gabs den überhaupt noch?!? :confused:
Hat unser Dr. JANkenstein hier etwa unkoschere Experimente durchgeführt? :D Nicht, dass am Ende noch grausige Mutationen entstehen... Cid mit Hennings Signatur zum Beispiel. Oder Björn in der Hall of Fame... welch gruselige Vorstellungen! *schüttel* ^^
Hab die kaputte Datei wieder instand gesetzt, aber die Beiträge kann ich ohne aMa wohl nicht retten (falls dieser noch ein BackUp hat). Siehe "Kurioses Agerquiz".
Habe leider auch noch kein BackUp von diesem Jahr ...
Kann man ja nun auch nicht monatlich dran denken. Ich hoffe mal, daß es nicht so oft passiert ... :(
Janworks: im AACM2-Thread sind wieder 2 posts verschwunden, nummer 196 und 197. ALARM!
Haha ne, also sollten das meine Posts sein, sind die absichtlich verschwunden, da sich die Angelegenheiten jeweils glücklicherweise von selber geregelt haben ;)
Hab mal wieder die Forensoftware aktualisiert.
Falls ihr Fehler findet, einfach Bescheid sagen. :)
Also einloggen und posten geht. :D
Das einzige was mir grad auffällt, ist, dass die Smilies ab "

Code: Alles auswählen

:super:
" neben dem Schreibfeld grade nicht mehr grafisch angezeigt werden. Aber k.A. ob das daran liegt oder nur mein Browser grade spinnt.
Barbarossa hat geschrieben:Das einzige was mir grad auffällt, ist, dass die Smilies ab "

Code: Alles auswählen

:super:
" neben dem Schreibfeld grade nicht mehr grafisch angezeigt werden.
Danke, ist behoben! :)
Die Forum-Suche bringt die Fehlermeldung "Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 6630977 bytes) in /var/www/web680/html/forum/core/FunctionsBasic.php on line 249"
Nachdem mir das vorhin in meinem AddOn-Balancing-Post schon wieder passiert ist, kann ich nach ein paar Minuten PHP-Arbeit nun verkünden:

Man kann ab jetzt ein Anführungszeichen vor einer schließenden Klammer setzen, OHNE unpassenden Zwinker-Smilie! :D

Eine Codezeile geändert, jetzt sollte das nicht mehr auftreten. Beweis: ("Ich mag Kekse!"). :rocktvoll:


Und der absolut nervige Bug mit der Suchfunktion ist jetzt auch behoben, zumindest hoffe ich das. Habe einfach das Memory-Limit per Befehl hochgesetzt, der Hoster scheint das zu erlauben...sorry, dass das so lange gedauert hat, hatte den Post von Günter nicht mitbekommen.
Wenns wieder abschmiert, sagt mir bitte Bescheid. :)
Hab grad mal wieder die Forensoftware geupdatet. Wenn es Probleme gibt, bitte einfach hier posten :)
156 Beiträge