Real-Life Treffen 2014: Die Entscheidung

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Real-Life Treffen 2014: Die Entscheidung

8./9. Nov.
Keine Stimmen
0
15./16. Nov.
50%
1
22./23. Nov.
50%
1

Sooo, frisch zurück von der "schönsten Insel der Welt" im kalten Deutschland (ja sorry, hab Sonne und 27° mitgenommen am 19. und davon nur 10° wieder mit zurückgebracht :cool:):
Da hier auch in Abwesenheit nix mehr passiert ist, läute ich hiermit mal die finale Terminplanung ein! :klopfklopf:

Weil das erste Nov.-WE etwas kurzfristig wäre, hab ich mal alle drei anderen infrage kommenden WEs zur Auswahl gestellt. An jedem können 6 Leute. Da an den zugehörigen Freitagen jeweils nicht alle können, hab ich den mal außen vorgelassen.
Ah, hast die Umfrage ja schon angelegt ;)

Mir passen alle Wochenenden gleichsam, also werde ich oben nicht abstimmen. :)
Ich bin für das WE um den 15./16.11.
Was sagt denn der Rest dazu (Jan sind ja alle gleich recht)?
Bzw. auch FB wenn einem im Nachhinein eine Option doch ungelegen geriete.
Mir persönlich wäre die späteste Option am liebsten, 15./16. könnte ich nämlich dann noch was anderes wahrnehmen.
Ginge notfalls aber eben auch, "RLT 2014" (nicht zu verwechseln mit RTL! :D) war ja zuerst da.

Was die "Einsatzplanung" angeht, wie bereits zuvor grob geplant:
Wir, die nicht weiter nördlich angesiedelt sind und daher nicht separat anreisen bzw bereits da sind (also alle außer Henning, Jan und Björn), können uns ja hier im Rheinmain-Gebiet treffen und von da mit einem Auto fahren. :)
Hey,
ich sitze immer noch an meiner $#§!* Thesis, muss euch leider absagen, kann mir nen Wochenende Lübeck grad nicht leisten. sorry, das nächste mal bin ich wieder mit dabei.

azrael
Schade. :/
Also blieben hier an Mitfahrern derzeit... Tlaloc und Braggl (& Chris).
Wie schauts denn bei euch aus?
Mir wär wie gesagt lieb wenn wir den 15./16. meiden könnten, sonst entgeht mir ein Tag im Miramar mit ner alten Freundin aus Mannheim. :D
Sorry, ich muss leider auch absagen.
Meine Wochenenden im November sind mittlerweile alle verplant mit diversen Feierlichkeiten (es wird bald Weihnachten...)
Das ist echt ärgerlich, weil dadurch eure Basis weiter schrumpft. Hoffentlich klappt es trotzdem!
...
Naja, wenn jetzt trotz soviel terminlichen Vorlauf doch nur so wenige tatsächlich können, wäre ich eher dafür es gleich ins Frühjahr zu schieben. :rolleyes:
Darauf, jetzt ganz alleine 7h nach Norden zu düsen, wenn wir am Ende gerade mal zu viert oder zu dritt sind, hab ich jetzt auch offen gesagt wenig Bock.
Weiß nicht wie zuverlässig alle ihr Frühjahr abschätzen können, aber denke mehr als jetzt bekommen wir sicher hin...
Auf ein paar Monate käms jetzt auch nicht an, wenn wir dafür dann wieder ne richtige Truppe sind.
Och, das bringts doch jetzt nicht...mehr Vorlauf kann man nun wirklich nicht kriegen. Hab ja selber auch mehrere Wochenenden nur dafür geblockt.

Wer würde sich denn überhaupt noch beteiligen können? Also zu viert sollten wir schon mindestens sein...leider scheint gerade generell eine eher inaktive Phase hier im Forum zu sein...

Frühjahr - ginge bei mir (aber ab Februar geht wieder die Klausurenphase los, da wirds dann eng), auch wenn sich fragt, obs dann nicht wieder dieselbe Situation wird wie jetzt. Dann entweder Januar oder ab Mitte März, aber das ist ja auch schonmal im Sande verlaufen. :/
Ist nun mal nicht zu ändern, aber denke 4-5 würden wir immer iwie zusammenbekommen. Einige generell ernsthaft Interessierte wie Ivan oder Björn mussten ja terminlich schon frühzeitig passen und könnten dann vllt auch.

Was den Januar anbelangt, müssten wir natürlich auch noch das Wetter als Risikofaktor einkalkulieren (die letzten Jahre hat sich der Winter ja sehr ins Frühjahr verlagert) - im dicksten Schnee- und Glatteis-Chaos möchte ich überall sein, nur nicht auf einer stundenlangen Autobahnfahrt in den Norden. :D
Dann doch eher ab März - da du ja immer noch designierter Gastgeber bist, bist du einfach jetzt die primäre Richtschnur. ;)
Ich werde in Bälde mal einfach die Tabelle entsprechend resetten. Drei Monate Vorwarnzeit sind meiner Meinung nach ausreichend. Mehr hat ja nun auch nix gebracht in Sachen Terminzuverlässigkeit, dann können wir das ganze auch etwas simpler halten...