Wettbüro - talli vs. Mapping Fan

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Siggi hat geschrieben:(Allerdings versteh ich das mit den Bewertungen schreiben nicht, was ist denn damit gemeint?)
Bewertungen gibt es auf der Agearena-Website für eine ganze Reihe Spiele zu lesen. Siehst du daran, dass die dann mit Sternen markiert sind. Gibt aber noch relativ viele die nicht bewertet wurden, deshalb sind die Wetteinsätze hier: Ein bisher unbewertetes Spiel zu bewerten. Also so ne Art Review schreiben.




Heißt das, ich soll für irgendein gemapptes Spiel eine Bewertung abliefern was noch nicht bewertet worden ist? Und was auch nicht mit dem Duell der beiden zu tun hat?
Heißt aber im vorne rein, ich muss erstmal wieder eins zocken... Dann wette ich lieber nicht.
Daher nehme ich meinen Antrag auf Sieg, für MappingFan, zurück.
Ja, das heißt es. ;)
Dann müsstest du aber immer noch 2 Bewertungen schreiben, weil du bei Jürgen vs MF auf Jürgen getippt hast. ;)

Ferner bin ich dafür, dass Barbarossa jetzt endlich mal tippen soll. Feiger Hammel. :klopfklopf:
Ja, MF, was los? Hast wohl keine Antwort auf meinen Post. Treibst dich ständig im Forum rum und schreibst nix.

Dein drush verkackt, deine Azteken sind für sonstwas.

1 h Friedenszeit? Have fun, ich überrenn dich.

Und auf Wasser hab ich eh schon immer gewonnen.

3:0 Sieg, in your face!

(durch Babas Anfeuerungspost motiviert)
talli hat geschrieben: Feiger Hammel. :klopfklopf:
Muhaha! :D Neidisch auf meine Weisheit? ^^
Dafür muss ich jetzt auch nicht wie du und Siggi rumlaufen und versuchen, mich vor meinen Ehrenschulden zu drücken! :P
3:0 Sieg, in your face!
Sowas wollen wir hören - das ist doch mal ne Ansage! :rocktvoll:
Wollte dich schon bei Jürgen zur Nachhilfe in Sachen Eigen-PR schicken.
talli hat geschrieben:Ja, MF, was los? Hast wohl keine Antwort auf meinen Post. Treibst dich ständig im Forum rum und schreibst nix.)
Ego et mentior, talli mentiris. Ante superbia cassum!

Um dich zumindest an Niveau zu überbieten.
Ach, hast 8. Klasse Gymnasium Latein auch schon hinter dir. :D
talli hat geschrieben:Ach, hast 8. Klasse Gymnasium Latein auch schon hinter dir. :D
Ich habe Latein-Leistungskurs gemacht, du Sprichwortdrescher, du! :o
Achja?

Erzähl mir mehr von deinem interessantem Leben.
Nur zu gern: Heute zum Beispiel habe ich ein Riesenstück Kuchen gegessen! Das war bestimmt größer als jedes Stück Kuchen, das du je gegessen hast! Man könnte gar von einer tortalen (d.h. den Kuchen betreffenden) Überlegenheit sprechen.

Langsam frage ich mich echt, wie du dir da noch Hoffnungen machst, gegen mich zu bestehen.
Ich glaube jeder erkennt den Zusammenhang zwischen der Fähigkeit Kuchen zu essen und Age zu spielen.

Ich habe gehört, dass 1 gegessener Kuchen zu 1000 Gold umgemünzt wird. Leider ist das aber immer noch zu wenig um gegen mich zu bestehen.
Du würdest dich ängstigen, wüsstest du, wieviele Kuchen ich Sonntag essen werde! Sobald ich dann nen Markt habe, kann ich eigentlich nicht mehr verlieren ... vielleicht solltest du versuchen, mich zu drushen, um das zu verhindern?
:confused:
Kennst du den Maulwurfkuchen? Die Donauwelle? Die liegen zuhauf in der Age-Map herum, das sind meine Lieblingskuchen und ich werde sie vertilgen, speisen, vernaschen, begehren, verzehren, sie werden mein Eigen sein. Und am Ende wird der Kuchentriumphator siegen.
Ääh ja... ich weiß ja nicht was der äh Kuchen, dem ihr hier beide offenbar so reichlich zugesprochen habt, so an lustigen Zutaten enthielt... ^^
Ich hoffe nur ihr konsumiert den nicht am Sonntag vor dem Spiel!!! :klopfklopf:
Wir wollen schließlich visuell was geboten bekommen und kein Getorkel im Ring sehen. :cool:
Der Verlierer muss dem Gewinner ein Stück Kuchen schicken. Oder sagen wir, pro verlorenes Game ein Stück :klopfklopf:
Barbarossa hat geschrieben:Ääh ja... ich weiß ja nicht was der äh Kuchen, dem ihr hier beide offenbar so reichlich zugesprochen habt, so an lustigen Zutaten enthielt... ^^
Ich hoffe nur ihr konsumiert den nicht am Sonntag vor dem Spiel!!! :klopfklopf:
Wir wollen schließlich visuell was geboten bekommen und kein Getorkel im Ring sehen. :cool:
:D :D :D

Keine Sorge, Baba, es gibt ein schönes Schlachtfest. ;)
black_prinz hat geschrieben:ein Stück Kuchen
Dem vorher Gesagten nach sind diese "Stücke" dann ja ganze Torten :D

talli hat geschrieben:schönes Schlachtfest
Ohooo, nicht, dass nachher im Kuchen noch Fleisch zu finden ist ;)
Wie ist es denn nun ausgegangen??? :rocktvoll: :rocktvoll: :rocktvoll:
Hat talli die Karte gerockt, oder war Mappingfan der Bessere? Oder ist es ausgefallen? Kommt, lasst uns doch nicht dumm sterben! :o
Im Kuchen war natürlich kein Fleisch und talli hat sich als Vegetarier dem Fleisch gewehrt und 2:0 gewonnen (das 3. Spiel war ein 2v1, das er verloren hat).
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Herren bis (ich gebe Gnade) 31. März Bewertungen schreiben müssen:

Ivan (2)
AndiW (2)
Siggi (2)
Braggl (2)
MF (1)
Kleine Hilfe für Neulinge, was den Sprachschatz angeht:
Was ist/heißt drushen?

mit Dorfis rushen?