Agearena Reallife - Treffen

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

An alle daheimgebliebenen:
Ihr habt was verpasst!!

War echt cool und wir haben beschlossen, dies in den nächsten Jahren zu wiederholen.

Neben Mappinggesprächen stand auch ne Runde Bowling aufm Plan.
Bild

Ihr könnt ja mal raten, wer wer ist ;)

.....

Fotos folgen


....
Schade, dass ich mich erst gestern angemeldet habe, ich wäre sehr gerne dabei gewesen :KopfgegenWand:

@Matze24:
beim nächsten mal mischen wir dann auch mit :)
Die Zeiten stehen nur für die Spielrunden (Dunkle Zeit = 1. Spiel, Feudalzeit = 2. Spiel, ...) ... Wer wer ist sollt ihr ja erraten ^^ Wem traut ihr am Meisten zu?
Mitgespielt haben:
Andi_W, Azrael, Barbarossa, Björn_Jernside, Braggl, Ivan, Janworks und Tlaloc.

@Matze und Jürgen: Gerne. Das nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten :)
Björn_Jernside hat geschrieben:Wem traut ihr am Meisten zu?
Und wem am wenigsten... ^^
Soviel als Tipp: es spiegelt nicht zwingend das mapperische Renomee des Jeweiligen wider... es wäre somit z.B. durchaus auch ein gutes Abschneiden von Björn denkbar! :D :D

@Jürgen:

An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:
Hoffe dir gefällt es hier im Forum und man liest demnächst noch öfter mal von dir! :)
Wir wollen nicht nur lesen, sondern Maps aus Eigenproduktion sehen ;)
Ja ich hab da schon was in Entwicklung. Mehr verrat ich aber net :super:

Ich hab voll keine Ahnung wer da wer sein sollte. Mag vielleicht einer Tipps geben ?
Ich sag jetz mal spontan: Braggl ist grün!
Warum? Die erste runde lief nicht so toll. Dann kann das Frustbier^^ Zweite Runde lief dann schon besser, aber hat sich gedacht ein weiteres Bier kann nicht schaden und es lief noch besser. Das dritte war aber dann zu viel^^
Feonendar hat geschrieben:Ich sag jetz mal spontan: Braggl ist grün!
Warum? Die erste runde lief nicht so toll. Dann kann das Frustbier^^ Zweite Runde lief dann schon besser, aber hat sich gedacht ein weiteres Bier kann nicht schaden und es lief noch besser. Das dritte war aber dann zu viel^^
Was soll jetzt das schon wieder heißen!? ich hab zwar Bier getrunken, aber erst nach dem Bowling :P
Und nein, grün bin ich nicht :D
War nur nen joke ;) Allein schon, das ein Bayer nur 3 Bier verträgt, wäre ja schon keine korrekte Aussage :P

Ach meno, aber man kanns ja mal versuchen :D Vielleicht biste blau? :D
Oh Mann. Habs voll verplant Bescheid zu geben. Wir sind dann doch eher wieder von Frankfurt los und somit hatte sich das aber so oder so für mich erledigt. Tut mir leid an alle, denen ich Hoffnung gemacht habe. Aber das freut mich, dass ihrs so gut gehabt habt da. :super:
Feonendar hat geschrieben:Vielleicht biste blau? :D
Schon wieder derselbe Witz? :D

Kleiner Tipp: Meiner Überlegung/ Erinnerung nach hat Braggl schonmal keine "kalte" Farbe.
Meine Vermutung: (Sorry wenn ich jemanden jetzt beleidigt habe :D)

Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot
Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa
Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Cuauhtémoc hat geschrieben:Meine Vermutung:

Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot
Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa
Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Wenn ich richtig bin, liegst du zu 100% daneben. :D :P
Ich kann mich aber auch irren, ich weiß nur noch die End-Rangfolge und einige Extrema. ;)
Baba hats natürlich wieder voll ausgecheckt :D
Cuauhtémoc hat geschrieben:Meine Vermutung: (Sorry wenn ich jemanden jetzt beleidigt habe :D)

Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot
Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa
Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Wenn ich mich nicht täusche, sind da sogar 3 Treffer dabei. Also well done für den ersten Versuch:

Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot

Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa

Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Ivan hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, sind da sogar 3 Treffer dabei
Ouh, Schande über mich :D :klopfklopf:
Das nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten
Lübeck, das käme mir doch sehr entgegen! :super:
Henning hat geschrieben:
Das nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten
Lübeck, das käme mir doch sehr entgegen! :super:
Ja, mir auch, denn von Ratzeburg aus sind es nur knapp 30km :)
Das nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten
Viel zu weit weg :(
Ivan hat geschrieben:
Das nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten
Viel zu weit weg :(
Das stimmt allerdings, aber irgendwie wirds schon gehen. Dann kommen wir beide halt wieder nach Mainz und Baba nimmt uns dann mit ;)