Schade, dass ich mich erst gestern angemeldet habe, ich wäre sehr gerne dabei gewesen
@Matze24:
beim nächsten mal mischen wir dann auch mit
Moderatoren: Henning, Barbarossa
Und wem am wenigsten... ^^Björn_Jernside hat geschrieben:Wem traut ihr am Meisten zu?
Was soll jetzt das schon wieder heißen!? ich hab zwar Bier getrunken, aber erst nach dem BowlingFeonendar hat geschrieben:Ich sag jetz mal spontan: Braggl ist grün!
Warum? Die erste runde lief nicht so toll. Dann kann das Frustbier^^ Zweite Runde lief dann schon besser, aber hat sich gedacht ein weiteres Bier kann nicht schaden und es lief noch besser. Das dritte war aber dann zu viel^^
Wenn ich richtig bin, liegst du zu 100% daneben.Cuauhtémoc hat geschrieben:Meine Vermutung:
Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot
Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa
Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Wenn ich mich nicht täusche, sind da sogar 3 Treffer dabei. Also well done für den ersten Versuch:Cuauhtémoc hat geschrieben:Meine Vermutung: (Sorry wenn ich jemanden jetzt beleidigt habe )
Andi_W: Türkis
Azrael: Hellblau
Barbarossa: Rot
Björn_Jernside: Lila
Braggl: Orange
Ivan: Rosa
Janworks: Grün
Tlaloc: Dunkelblau
Das stimmt allerdings, aber irgendwie wirds schon gehen. Dann kommen wir beide halt wieder nach Mainz und Baba nimmt uns dann mitIvan hat geschrieben:Viel zu weit wegDas nächste Treffen soll ja in Lübeck stattfinden. Ich nehme an, da gibts auch diverse Freizeitmöglichkeiten