Maps 2013

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Huhu hier ist euer Jürgen! :D

Was plant ihr eigentlich so für Maps dieses Jahr? Können wir mit vielen heftigen Kämpfen rechnen? Meine einfachen Gegner im MP werden langsam langweilig :P

Ich mach dieses Jahr auf jeden Fall mindestens 1 Map :cool:
Also so eine richtige, große. Mit Kämpfen und so weiter! :rocktvoll:
Die ADFS dürfte in Kürze rauskommen.
Ansonsten hab ich seit langem noch eine weitere Multiplayer-Map in Arbeit die wenns gut läuft auch dieses Jahr auf den Markt kommt.
Ich hab ja erst gestern ne Map abgeschickt ^^ ... ich wollte nochmal ein Update für Siggi machen und dann muss ich mal sehen. Ich werde mich hüten wieder Vorankündigungen zu machen, die dann wieder Jahre brauchen. Ich habe genug Spott ertragen müssen. ;) Dieses Jahr steht bei mir die Masterarbeit und ggf. ein Umzug an, weiß daher noch nicht wieviel Zeit mir zum Mappen bleibt. Man kann aber davon ausgehen, dass es zur Weihnachtszeit wieder was von mir geben wird!
Ich hab auch noch was in der Schublade, is aber noch ziemlich im Anfangsstadium :(

Hab auch noch ne fast fertige Map, aber die is dermaßen verbuggt, das is echt zum kotzen :mad:
Von mir wird es auf jeden Fall ein Forgotten Empires Release geben.
@Braggl: Um was für Bugs handelt es sich denn. Evt. könnt ich ma drüber gucken!

@Henning: Ich hoffe doch, es handelt sich um Gonzo III ;)
Björn hat geschrieben:@Henning: Ich hoffe doch, es handelt sich um Gonzo III
Tatsächlich nicht, eher was kleineres für Zwischendurch. :)
Auch gut ^^ Die Arena könnte seit dem MP-Boom mal wieder ein paar Maps mehr gebrauchen
Björn_Jernside hat geschrieben:@Braggl: Um was für Bugs handelt es sich denn. Evt. könnt ich ma drüber gucken!
Ich hatte dazu schon mal nen Thread aufgemacht:
http://www.agearena.de/forum/index.php? ... thread=583

Ich glaub leider nicht, dass du mit helfen kannst :(
Lieber nichts ankündigen, dafür aber dann unerwartet was rausbringen. ;)

Von mir wird's dieses Jahr aber leider nicht viel geben. Mein Beitrag in der AACM II dürfte mich nach 3-4 Jahren Mapperpause erstmal richtig fordern. Und dann vielleicht etwas für das weit weit entfernte Weihnachten.