Probleme mit Ordnern

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Also irgendwas stimmt mit meinen Ordnern nicht.

1. In dem Kampagnen-Ordner sind die Original-cpn und Original-cpx-Dateien. Wenn ich eine cpx-Kampagne von der Arena hinzufüge, ist sie im Spiel aber nicht verfügbar.

2. Ich habe diverse scx-Szenarios, auf die ich im Spiel auch zugreifen kann. Mein Szenario-Ordner ist aber leer.

Neuinstall bringt nichts...
Seit dem 1.1-Patch musst du die Szenarien UND Kampagnen in den Szenario-Ordner schieben.

Wenn du Forgotten-Empires spielst gilt das gleiche. ACHTUNG: Der Szenario-Ordner für FE ist im Unterordner GAMES/Forgotten Empires/... im Age2-Hauptordner
Danke, Braggl. Jetzt kann ich endlich mal die Kampagnen ab 2011 spielen, die ich verpasst habe. :super:
Talshia hat geschrieben:Danke, Braggl. Jetzt kann ich endlich mal die Kampagnen ab 2011 spielen, die ich verpasst habe.
Fang mit Gonzalo II an!! :rocktvoll:
Henning hat geschrieben:
Talshia hat geschrieben:Danke, Braggl. Jetzt kann ich endlich mal die Kampagnen ab 2011 spielen, die ich verpasst habe.
Fang mit Gonzalo II an!! :rocktvoll:
Done!
talli hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:
Talshia hat geschrieben:Danke, Braggl. Jetzt kann ich endlich mal die Kampagnen ab 2011 spielen, die ich verpasst habe.
Fang mit Gonzalo II an!! :rocktvoll:
Done!
Hätte ich dir jetzt auch als erstes empfohlen. Wurde schließlich nicht nur vom besten Mapper der Welt gefertigt, sondern auch geprüft vom besten Betatester der Welt, bei aller Bescheidenheit! :D
Baba hat geschrieben: (...) sondern auch geprüft vom besten Betatester der Welt, bei aller Bescheidenheit!
Das kann ich so stehen lassen! Das hat der Baba damals wirklich äußerst gewissenhaft gemacht! :super: