Ager Quiz 2012

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

424 Beiträge
Fehler = mit Paint bearbeitet ;)

1. Das Schild des Paladins zeigt ein Kreuz (Müsste Löwe sein)
2. Eine Spitze des Weltwunders sitzt einafch so zwischen den beiden Bergen oben rechts
3. Die Dorfbewohnerin unten rechts kann eigentlich nicht von Reusen fischen. Ich nehme mal an, du hast darunter Küstenfisch platziert? ;) Du hast mich durchschaut ;)
4. Die Waffenschmiede ist ins Weltwunder kopiert Reguläres Mapcopy
5. Auf dem hohen Mauerteil befindet sich ein Bottisch grüner Beeren, aus dem Marktplatz geklaut :D Die Bauerbeiter haben auch Hunger ;)
6. Der Bauplatz rechts liegt auf einem Beerenstrauch Es handelt es sich hierbei um einen "Nahrungsstapel"
7. Der Baum-Strauch rechts vom Hafen liegt im Wasser Wurde dort regulär platziert
8. Wir haben es mit zwei Weltwundern zu tun (übereinander kopiert) Mapcop ist kein Fehler
1. Das Schild des Paladins zeigt ein Kreuz (Müsste Löwe sein)
2. Eine Spitze des Weltwunders sitzt einafch so zwischen den beiden Bergen oben rechts
3. Auf dem hohen Mauerteil befindet sich ein Bottisch grüner Beeren, aus dem Marktplatz geklaut
4. Die ausgewählte Dorfbewohnerin müsste Goldgräber sein.
5. Sie läuft nach rechts, aber ich sehe da kein Bergarbeiterlager oder Dorfzentrum.
6. Bei der Baustelle des Hafens fehlt ein Stück Holz, welches normalerweise neben dem langen in der Mitte liegt.
1-3 und 6 richtig ... der Rest ist falsch ;)
Die Db hat n Goldhaufen aufgesammelt ;)
Ich geb dir mal noch Zeit deine letzte Frage aufzulösen. Björn, bevor ich die nächste Runde einläute.
424 Beiträge