Wololoo - Interviews auf der Agearena

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

159 Beiträge

Agearena-Rampenlicht - Titelumfrage

Umfrage endete am Freitag 28. Dezember 2012, 20:13

Interview mit einem Mapp(i)er
19%
4
Mapper im Fokus
10%
2
Mapperrunde
Keine Stimmen
0
Für eine Hand voll Maps
14%
3
Wololoo
33%
7
Agearena-Interview
24%
5
Der Editor im Editor
Keine Stimmen
0

Und auch noch genau zum 1. April... der alte Schelm! :respekt: :D
Ein Hoch auf den gekonnten Einsatz der deutschen Sprache, was für ein Genuss das zu Lesen! Eine Schande, dass die Silbendrechslerei bei den meisten Zeitgenossen doch so sehr aus der Mode gekommen ist.
Da kann ich Azrael nur zustimmen. Sehr schönes Interview!
War ja eigentlich klar, dass es der Barba ist, nachdem der letzte Kommentar von ihm kam.. Gehört das wie die Kurzfragen zum festen Prozedere des Interviews? ;)

Sehr schön fand ich die Frage mit den 5 Maps. Das erleichtert es doch deutlich, dass man sich nicht auf eine Map festlegen muss. Und toll fand ich natürlich, dass ich auch in der Liste vorkomme :D
Auch von mir ein Lob für dieses Interview! :super:
War wirklich sehr schön und locker zu lesen, die Kurzfragen fand ich besonders gut... :D
Oh, danke euch für das Lob! *verbeug*
(Mist... jetzt muss ich El Cid doch was bezahlen, dafür dass er mir die Texte frisiert hat. :D )
Da bin ich positiv überrascht - ich bin nämlich doch im Nachhinein ob der lyrischen Länge meiner Antworten doch ein wenig erschrocken. XD

Danke jedenfalls an Henning - nicht nur für die elegischen Titel, die er mir da verpasst hat (welche natürlich sämtlich schwer berechtigt sind! :cool: ).
Sondern auch dafür, dass er doch tatsächlich das Bekloppteste von den drei Fotos ausgewählt hat. ^^
Janworks hat geschrieben:die Kurzfragen fand ich besonders gut... :D
"Hab ich ehrlich gesagt gar keine spezielle... aber wie wär's mit GRAU? - Das ärgert auf der Minimap so schön."
Also zumindest DIESE hätte ich angesichts des letzten Fungames (wo ich nicht wenig Zeit damit zugebracht habe, SELBST meine vermaledeiten Truppen auf der Kriegsmap von Steinen und anderen Flecken zu unterscheiden...) eher revidiert... :D

Tja, also ungeachtet der langen Wartezeit seit dem letzten Interview werde ich schon aus persönlichen Zeitgründen das nächste Interview denke frühestens so für Anfang/ Mitte Juli ansetzen, oder?
Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich finde, es wird mal wieder Zeit, einen Blick in die seelischen Abgründe eines weiteren Age-Fanatikers zu bekommen ...
;)
Ja, da legt der Herr von Bassi zielsicher den Finger in die Wunde. :D
Habs doch echt ne ganze Zeitlang völlig vergessen. Aber auch, da bis jetzt kaum mehr einer drauf hingewiesen hat. Mir schien die Resonanz iwie auch gesunken (lag aber wohl eher Sommerloch oder vllt auch am letzten Interviewten, das mag sein ^^).

Schwankte auch lange zwischen zwei Kandidaten, aber denke ich hab meine Wahl inzwischen getroffen. Hatte mir anlässlich des RL-Treff vorgenommen, es bald mal anzugehen. ;)

Ja, da legt der Herr von Bassi zielsicher den Finger in die Wunde.
Kannst ja noch froh sein, dass es erst jetzt kommt. Ich hatte mir das eigentlich für das RL-Treffen zurechtgelegt, um dir ne volle Breitseite zu verpassen :klopfklopf: Azrael war nicht der Einzige, der noch im Obligo ist.
Dummerweise - oder zum Glück für dich - hatte ich es an dem besagten Abend dann allerdings vergessen..
Na, da bin ich ja mal übelst froh, dass ich dem göttlichen Strafgericht nochmal entgangen bin!!
Wo ich doch hier sowieso schon als faule und notorisch vergessliche Socke gelte... ;)

Der Primär-Delinquent wurde inzwischen aber bereits kontaktiert und liest sich wohl grade den Knebelvertrag durch, der mir die Filmrechte an sämtlichen seiner Maps fürn Appel und'n Ei verschaffen wird.
Mal schaun, ob ich als Abbitte wenigstens Hennings Rekord-Interviewtempo unterbieten kann... :P :D
Jo wäre auch mal für ein Interview. Dann legt mal los.
Cuauhtémoc hat geschrieben:Jo wäre auch mal für ein Interview. Dann legt mal los.
Ist bereits in der Mache.
Frage 2 ist gerade in der Beantwortungsphase. ;)
Ah okay. Gut zu hören. ;) Bin echt gespannt drauf.
Kurzer Zwischenbericht:

IV "Wololoo Vol. VI" läuft planmäßig auf vollen Touren, nach kleineren notgedrungenen Pausen (die markanten Einzeiler, für die der Interviewte bekannt ist, hatten zeitweise etwas Flexibilität erfordert :D), und biegt nun langsam aber zielstrebig in die Zielgerade ein.

Eins kann ich aber schonmal verraten: Wird zur Entschädigung für die lange Wartezeit genug zu lesen geben, aber denke auch in puncto Qualität und Spaß werdet ihr voll auf die gewohnten Kosten kommen. ;)
Sehr gutes Interview, Baba und Björn! :super:
Amüsant zu lesen, vielen Dank auch für die lobenden Worte, Björn! :)
Habs jetzt auch durch. Super gemacht! :D
Das habe ich von euch beiden auch irgendwie genauso erwartet ;) :super:
Habs jetzt auch durch.
Ich auch. War ja wirklich von der Länge wie ne mehrteilige Kampagne. Bisweilen auch ein eher untypisches Interview, dass die Fragen teilweise länger waren als die Antworten. ;)

Insgesamt sehr gutes Interview.
Ich finde es super, Björn, dass du noch so viel Potenzial für die Zukunft siehst. Und der Aufruf an alle neuen Mitglieder, produktiv zu werden, finde ich auch gut :super:
Mal ne ganz blöde Frage:
Wo finde ich denn dieses Interview?
Auf der AgeArena-Hauptseite bei den News: http://www.agearena.de/e2/e2_editor/ed_ ... bjoern.htm
Tlaloc hat geschrieben:Bisweilen auch ein eher untypisches Interview, dass die Fragen teilweise länger waren als die Antworten.
Jaja, das habe ich mir auch gedacht! Der Andreas hört sich wohl selbst gern reden, die alte LaberBabacke!^^
159 Beiträge