holla, jetzt will ich was dazu sagen...
kenn mich nämlich mit dem tbb (so heisst das forum hier ) einigermassen aus:
ama hat das hier anscheinend deaktiviert, dass man sehen kann, wie die rankingsache hier abläuft.
dies und noch mehr ist mir aufgefallen. deshalb habe ich an ama vor geraumer zeit eine pm geschrieben. das forum (es nennt sich tbb) hat viel mehr potential, als es vermuten lässt...
betreibe selber ein tbb:
http://www.opelfreunde-obertuerken.com (meldet euch mal testweise an, ihr werdet das forum nicht wiedererkennen, es sah mal genauso aus, wie das hier...)
soll heissen: bugs (wie postingprobleme mit mozilla/firefox), sicherheitslücken, verbesserte suche usw. gibt es für das forum hier schon lang! ein uploader (kann man bilder von der eigenen festplatte aus hochladen, würde auch mit scenarios zum testen gehen) ist längst standard!
hat von euch noch keiner vermisst, dass man themen (auf die man antwortet) die neue nachrichten haben per email bescheid bekommt? schon, gell? abofunktion nennt man das!
besseres "wer ist online" z. B. nicht mehr "schaut sich ein thema an" steht dann da, sondern "schaut sich das thema daniel the brave an" steht dann, oder "ist im gästebuch" oder "schreibt grad ne pm".
persönliche nachrichten á la emailprogramm mit eingangsordner, ausgangsordner, archiv usw. usw.
männlein und weiblein trennen, bessere themenverwaltungen, für den admin ne bessere administration, usw. usw.
es gibt wahrscheinlich hunderte von sogenannten "hacks" für das forensystem hier...
ama sagte als antwort auf meine pm, dass er webspaceprobleme hätte - kostet ja was (vermute jetzt ich).
ot: ich kann mich hier mal anbieten: schnellen webspace habe ich genug!