Tester für Multiplayer-Map gesucht

Alles über Age of Empires II außerhalb des Map-Design

Moderatoren: Henning, Barbarossa

Es ist soweit. Dank des 1.1 Patch und dem Umstand, dass ich endlich das Absturz-Problem beheben konnte, ist meine erste Multiplayer-Map reif für einen Beta Test.

Ich brauche jetzt 3-4 motivierte Tester, die Lust haben sich auf eine (beim ersten Spiel) recht komplexe Multiplayer-Map einzulassen.
Es handelt sich NICHT um eine Blood-Map. Es geht eher um das Kontrollieren wichtiger strategischer Punkte, Fertigkeiten im Kampf und Teamplay.

Was ihr braucht :

- den 1.1 Patch den Janworks vor kurzem in der Mainhall vorgestellt hat (mit ihm kann man KIs im Multiplayer in selbstgebastelten Scenarien benutzen, selbst die Immobile Units funktioniert)
- Geduld um sich in ein zunächst umfangreiches SPiel einzuarbeiten
- Ein offenes Auge für Fehler im Spiel und Balancing-Schwächen (Ich hab die Map erst einmal im alpha-Stadium mit Freunden getestet und damals hatten wir einige falsche Einstellungen - daher kein Gewähr für Balance auch wenn ich mir Mühe gegeben habe)
- Teamspeak wäre sehr cool - das erleichtert die Kommunikation, ist aber nicht unbedingt notwendig.
Warum die Zurückhaltung ?

Es handelt sich nebenbei erwähnt um eine Karte für 4 Spieler. Dabei spiel sich jeder Spieler anders.
Sollte einfach mal in einer 4er Fun-Game Runde gezockt werden!
Guter Vorschlag ! Ich nehme an du wärst dafür zu haben ?
Kannst ja einfach mal bei Gameranger nen room aufmachen und dann nachfragen ob es irgendwelche bugs oder Verbesserungsvorschläge von den Spielern gibt, hab ich bei meiner multimap (noch nicht veröffentlicht) auch gemacht.
Naja, da das doch eine etwas komplexere Map ist, die auch etwas Geduld fordert, möchte ich das doch lieber mit Leuten testen, die ich wenigstens halbwegs kenne. Die Leute im GR sind ja eher kurzweilige Blood Maps gewohnt.
Frag lieber keine Game-Ranger Leute, da hab ich schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Die haben echt nicht viel Geduld!
Also Chriss und ich haben morgen ab so ca. 20 Uhr Zeit. Wenn sich noch ein vierter findet, dann könnten wir sie testen
Ich bin morgen weg. Aber ihr könnt sie theoretisch auch ohne mich testen.
ok, wenn sich genug finden morgen abend. Kannst sie mir ja per mail schicken und schreiben was ich alles einstellen soll
Hallo Leute

Langsam wird die Map dank unseren Tests final und ich hoffe ich konnte heute die letzten Bugs ausmerzen.

Nachdem ich erst einen umständlichen Weg gegangen war, habe ich jetzt was passendes gefunden und das Scenario mitsamt Zubehör im Netz hochgeladen.

Soll heißen ihr könnt jetzt die Map auch mit Sound und allem drum und dran testen und seid dabei nicht auf mich angewiesen :hallo:

Wenn wir jetzt einen kleinen Endspurt hinlegen, dann steht dem Release endlich nichts mehr im Weg.



Hier die Links


Die SCX File (Extra, damit ich beim Patchen nicht ständig alle Archive erneuern muss.)
http://www.file-upload.net/download-480 ... 0.scx.html



Komplettes Zubehör
http://www.file-upload.net/download-479 ... -.zip.html

Ohne Hintergrundmusik (deutlich kleiner)
http://www.file-upload.net/download-479 ... -.zip.html

Die Hintergrundmusik (falls man sichs erst ohne geholt hat)
http://www.file-upload.net/download-479 ... k.zip.html
Ivan hat geschrieben:Wenn wir jetzt einen kleinen Endspurt hinlegen, dann steht dem Release endlich nichts mehr im Weg.
Also heut abend wären wir derzeit ja schon mal drei. Wenn sich noch einer fände (Falke, Azrael, Feo...), ließe sich das ja bewerkstelligen. :)
Falke is dabei
Wenn ich meinen Schulkram bis dahin hinbekomme, wäre ich vl auch dabei ;)
So, meld ich mich auch mal wieder, ich wäre auch dabei :)

Meine GR ID:
622426

Bezüglich des Intros:
Sehr schönes Intro!
Schöne Map, gute Texte, welche alles in allem doch sehr ansprechend gesprochen wurden.
Nur solltest du nochmal über den Prolog-Text im Startbildschirm schauen, da hast du teilweise doppelte Satzteile :P
Holla. Hätte gar nicht gewagt zu hoffen, dass die tatsächlich so schnell einer anschaut. Danke !
Den Startbildschirm werd ich mir mal vornehmen.